Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightdragon

Novize
Hallo leutz ich suche ein anime wo sich menschen in drachen verwandeln

ich kann mich nur erringern das ich den anime vor ca. 10-12 jahren gesehen habe und dass wenn ich die melodie von "Enjoy the Silence" höre mir bilder von dem anime durch den kopf schießen
ich glaube das opening von dem anime hatte eine ähnliche melodie

wäre dankbar für vorschläge :wakuwaku:
 

Miron

Scriptor
Also irgendeinen Anime bei dem sich Menschen in Drachenverwandeln kenn ich direkt nicht, aber einen der ca. vor 10 Jahren angelaufen ist und einigermaßen was damit zu tun hat ist X_1999, ein relativ bekannter Anime, indem es um die Himmels und Erddrachen geht. Schau dir einfach mal das Opening auf Youtube an. Vllt ist es ja den, den du meinst
 

MC Ten

Prophet
Hallo leute ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ein kollege von mir hat mir von zwei animes erzählt die sich sehr intersant angehört haben leider findet er die nicht mehr und kennt den Namen nicht mehr.
Also im ersten anime gings um einen Jungen der von einem Mädchen verprügelt als er ein kind war.Seitdem hat er angst vor mädchen auf seiner schule gerät er dan in einen Klub voller mädchen.
Im zweiten anime soll es darum gegangen sein das ein Junge auf eine Schule kommt dort neu ist er sitzt im klassenraum und es erscheint ein wesen und bringt alle um außer ihn der Junge wird festgenommen weil die Polzei nätürlich nicht glaubt das ein wesen alle andere getöt haben soll.im gefängis lernt er dan ein mädchen kennen was ihn dan beschützt.Er kommt dan raus aus dem gefänigs und es fängt an sich alles aufzuklären.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Im zweiten anime soll es darum gegangen sein das ein Junge auf eine Schule kommt dort neu ist er sitzt im klassenraum und es erscheint ein wesen und bringt alle um außer ihn der Junge wird festgenommen weil die Polzei nätürlich nicht glaubt das ein wesen alle andere getöt haben soll.im gefängis lernt er dan ein mädchen kennen was ihn dan beschützt.Er kommt dan raus aus dem gefänigs und es fängt an sich alles aufzuklären.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Das klingt sehr nach Deadman Wonderland, allerdings kommt er dort nicht aus dem Gefängnis heraus und es gibt DW bisher nur als Manga.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich suche einen Anime wie Ranma .. bisschen Kampfsport und Romance sollte drin sein .. aber mehr kampfsport =D

Und wenns geht lustig sollte er auch sein
Da würde ich dir Definitiv folgendes empfehlen.

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi gibt es aber nur EngSub kompleet gersub nur bis epi 11 oder so.

einfach nur geiler Anime mit schönen Kämpfen und auch ein wenig Romance.

vielleicht auch noch Hajime no Ippo dort gibs aber eigentlich keine romance.
ist aber leider auch nur auf engsub komplett und ger sub nur ein paar folgen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich brauch einen anime ähnlich wie code geass
hab von code geas schon staffel 1 und staffe 2 bis folge 14 geschaut
und brauch halt jetzt was anderes zum schauen
 

Nightdragon

Novize
Also irgendeinen Anime bei dem sich Menschen in Drachenverwandeln kenn ich direkt nicht, aber einen der ca. vor 10 Jahren angelaufen ist und einigermaßen was damit zu tun hat ist X_1999, ein relativ bekannter Anime, indem es um die Himmels und Erddrachen geht. Schau dir einfach mal das Opening auf Youtube an. Vllt ist es ja den, den du meinst
Nein denn habe ich schon 2-3 mal angeschaut es war ein noch älterer ich kann mich um genau zu sein nur an eine szene aus dem anime erringern

es stehen 3 persohnen auf einer platform (ka was für eine) im hintergrund flißt der wasserfall nach bissel gelaber verwandelt sich die erste persohn in ein drachen danach die 2te und sie bekämpfen sich
Im kampf sticht der eine drache dem anderem ein auge aus und weiter weis ich nichs mehr :kukukuh:
 

Gonzy

Scriptor
ich brauch einen anime ähnlich wie code geass
hab von code geas schon staffel 1 und staffe 2 bis folge 14 geschaut
und brauch halt jetzt was anderes zum schauen
bzw. Death Note + Mobile Suit Gundam Seed = Gode Geass :-)

bin aber auch gespannt wie die 2.Staffel Gode Geass nun ausgeht und wehe ich habe hier wieder meine Zeit vertrödelt ;-)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Es wurde schon 10 mal in diesem Beitrag gepostet das Code Geass
und Death note ähnlichkeiten haben flowmo kennt den bestimmt schon ^^
 

Bartimäus

Exarch
Hallo ich suche nach Animes im Stile von Zero no Tsukaima,Magister Negi Magi und Rosario to Vampire hoffe ihr könnt mir Helfen ^^
 

jigo

Gläubiger
yo falls mir wer weiterhelfen kann ich such ne serie änlich wie jigoku shojo/2 oder mushishi mehr was wo nich irgendwas mit weltuntergang, sich prügeln, lovestory etc is, sondern einfach nur ne gute geschichte erzählt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben