Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

Nephilim1337

Scriptor
ich hätte ma bock auf ne verfilmung von

  • Kotor 1+2
  • Republic Commando
  • Halo (grrrr PJ hau rein°|°)
  • Assassins Creed
  • Warhammer 40k
  • Starcraft wäre auch mal geil
  • Darkness
  • Metal Slug (aber nur als Anime^^)
  • Valkyrie Profile
  • Onimusha
das wäre ma ein traum wenn da einer von rauskommen würde:onegai:
man hofft ja schließlich immer weiter:hot:

so long Nephilim
 

Aquila110

Gläubiger
Ein Film zur Halo Serie - wenn die sich denn endlich mal einig werden würden!
Hier mal für all diejenign, die sie noch nicht gesehen haben, Probeaufnahmen zum Film, die gleichzeitig Werbung für das Game machen sollten:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aKkU2oBKmXE&feature=PlayList&p=42714FDAB6C0E02B&index=5[/ame]

Also wenn das nich verfilmt wird, weiss ich auch nicht mehr...
 

Asora

Ungläubiger
Spielverfilmungen und anderes...

Also ich persönlich finde die Idee Spiele zu verfilmen nciht schlecht nur sollten Regisseure wie z.B. Uwe Boll ihre finger von solchen dingen lassen!!! Er hat schon soviele spiele verhunzt und hat jetzt auch noch vor Far Cry (den vorzeige Shooter aus Deutschland) zu verfilmen!!! Und ob ihr es glaubt oder nicht es gibt sogar schon eine Petition gegen Ihn also alle mal schön unterschreiben^^:megane: Bis dann euer Asora
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Der Filmhauptdarsteller ist im übrigen Til Schweiger!!! Trailer könnt ihr bei youtube sehen aber auf Englisch
 
also devil may cry stell ich mir nich gut vor... ich fand den anime schon zum brechen langweilig! was ich aber cool fänd wär bestimmt God of War... ich stehe auf epische schlachten auf der kino leinwand
 
also ich fänd prince of persia als film geil. nur das problem ist halt... soll man alle spiele zusammen verfilmen oder ne ganz neue story machen? ich wär dabei für animati9on, so wie beim final fantasy film, nur noch besser ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich will ein Silent Hill 2 Movie haben weil ich ein große fan der serie bin und sooo gerne einen 2 film will die Resident Evil verfilmungen wahren einfach nur mist
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hitman...wurde aber schon verfilmt.
Sonst eig nix , da der rest der anime's iwie als Real Movie doof wäre ^^
 

MrWatergate

Ungläubiger
Ich steh Total auf Planescape: Torment, alles so schön Düster :wakuwaku:

American Mcgee's Alice wär auch sehr geil

Was ich sehr lustig fänd wär Zelda

oder Sam N Max, Simon The Sorcerer und Monkey Island

George Lucas hat doch die Kohle eh
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich wäre für eine Zelda umsetzung ^^
Bei giga gabs ja mal ein Trailer dazu aber das war nur ein Scherz (1.April) aber ich meine, es gebe genug Stoff um eine Gute Story für einen Grandiosen Film.
Mal sehen was die Zukunft bringt :tralalalala:
 

TheBlub

Ungläubiger
Mhh verfilmen....

Blood Omen 1 bis Soul Reaver: Defiance, so wie sie es bei Herr der Ringe gemacht haben vonde rAufteilung her :hahaha:
Starcraft....Kerrigan!!!! :onegai:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
interessant wären für mich eine verfilmung von
- Assassin's Creed
- Warcraft 3: TFT
 
Oben