Dawn of War 2

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also beim Gamestarartikel stand zumindest drinn das bei der Kamapgne man nur mit vorgegeben Gebäuden agiert und keine weiteren bauen kann.

Hoff mal das diese Wolken da im Trailer für die Tyraniden stehen und nicht, was einige auch vermuten, das Auge des Horsu sein soll..
Ich hoffe dann aber auch das das nur für die Kampagne gilt. Weil so einen Multiplayer stell ich mir blöd bzw. schwer umsetzbar vor.
 

foho

Scriptor
also die wolke am schluss würd ich mal als tyranidenflotte einschätzen ^^
die umsetzung der warpspinnen ist gut ^^
ist leider nur wieder das gleiche: kettenschwertgemetzel, der cybot kloppt auf übelste weiße die armen eldar und der spacemarine-commander hat wie immer keinen bock zu sterben.
die alte gw-schublade eben.

also tyras als multiplayerpart wäre echt hart. das balancing stell ich mir, wie fauk schon sagte, sehr schwer vor. da geht ja nix unter ner truppenstärke von 40-60 (ausnahme sind vlt. liktoren etc.)
 

?uestion

Brown!
VIP
is doch egal obs jetz 30 oder 60 niden sind... das balancing wird sie schwächer machen wenns viele sind sodass es sich ausgleicht... is ja net so das ein nide sp stark is wie ein space-marine... also das balancing seh ich als geringstes problem....

größeres prob ist eher das die entwickler gesgat haben das sie nie die niden amchen werden weils nicht wirklich umsetzbar ist (keine infos über gebäude etc...) daher wollten sies lassen ^^
 
Oben