Dawn of War 2

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also der Trailer hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen - klar bessere Grafik aber ich will endlich Tyraniden sehen und wenn, dann dass man die gleich von Anfang an spielen darf :noooo:
 

Mr. KP

Prophet
Sehr gutes Video , das lust auf mehr macht ....

Ich versteh allerdings den Endsatz nicht : *No , this planet is theirs* ! , nicht .... wer soll den da noch zu sehn sein ? .... oder bin ich blind ? xD
 

D~Reaper

Gesperrt
Naja sieht mal net schlecht aus, nurl leider nix neues kennt man ja alles schon seufz

PS: Hoffe doch mal sehr stark an, dass es mehr Limits für die Panzer gibt

Bsp: Space Marines
nur zwei Predators bei dem Soulstorm is doch nix bei dem alten Dawn of War konnte man so bauen wieviel dass Limit gereicht hat

Genauso wie die Terminator-Trupps auch leider in Soulstorm nur einmal Seufz

Aber das Kettenfahrzeug der Orks sieht interessant aus hab da mal ein Bild gesehen XD

Mal Abwarten wie es sich entwickelt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hoffe doch das mit den ganzen Ankündigungen des, man wird seine Soldaten besser kennenlernen und sie von Mission zu Mission bei sich haben, nicht dazu entwickelt das das Game zu einem wird wo man nur paar Squads hat und gar keine Basis mehr aufbauen kann.
 

?uestion

Brown!
VIP
is so als würdest du apfel mit ner birne vergleichen.. sind 2 unterschiedliche dinge ^^
einigen wir uns auf beides gut
 

Yaku

Gottheit
Ich hoffe doch das mit den ganzen Ankündigungen des, man wird seine Soldaten besser kennenlernen und sie von Mission zu Mission bei sich haben, nicht dazu entwickelt das das Game zu einem wird wo man nur paar Squads hat und gar keine Basis mehr aufbauen kann.
Also beim Gamestarartikel stand zumindest drinn das bei der Kamapgne man nur mit vorgegeben Gebäuden agiert und keine weiteren bauen kann.

Hoff mal das diese Wolken da im Trailer für die Tyraniden stehen und nicht, was einige auch vermuten, das Auge des Horsu sein soll..
 

Yaku

Gottheit
Jedoch schien die Eldar diesen Planeten den "Kreaturen" bereits zuzuschreiben und soviel Respekt haben die in der Regel nie gegenüber dem Chaos gehabt, sowas würde eher zu den Tyraniden passen.

Und auch wenn ich das Tabeltop nicht spiele hab ich gehört das die Tyraniden diese Stürme benutzen um die Verbindungen der anderen Kriegsparteien zu kappen damit sie keine Verstärkung rufen können. Klänge für mich logischer da die Eldar die Hoffnung bereits aufgegeben hat.
 
Oben