Eifersucht?

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich bin immer eifersüchtig wenn ijmd etwas besser kann als ich =(
Das regt mich langsam selbst voll auf -,-
 

blubbabi

Stamm User
Neidisch war ich noch nie auf jemanden. Hab das nicht noetig.

Klar, gibts immer Leute die mehr ham... mehr Geld verdienen, nen groesseren Freundeskreis haben und solche Sachen.
Ebenso gibts Leute, die alles in den Arsch geschoben bekommen - auf die koennte man neidisch werden, bin ich aber nicht. Denn mal ganz ehrlich, wenn man alles hat, wozu lebt man dann eigentlich noch? Ich lebe um Dinge zu erreichen, die mir im Leben noch fehlen.
 

I-style

Gläubiger
Ich bin immer eifersüchtig wenn ijmd etwas besser kann als ich =(
Das regt mich langsam selbst voll auf
ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàtten
 

blubbabi

Stamm User
ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàtten
Gibt aber viel so Leute.

Ich kannt mal einen, der meinte er waer voll der Mortal Kombat Profi. Hab damals das 1. Mal im Leben Mortal Kombat gezockt, vorher nie in der Hand gehabt! Und hab ihn besiegt. Er meinte "ach das war nur Glueck" und darum hat er mich mehrmals herausgefordert, aber ich hab den immer wieder platt gemacht. Dann hat er den Controller hin geschmissen und war total wuetend nur weil ich besser in dem Spiel war als er, obwohl ers schon jahrelang gespielt hat und ich zum 1. Mal ^^""" Der hat das Spiel seitdem nie wieder mit mir spielen wollen xD Ich versteh so Reaktionen echt nicht, mal abgesehn davon, dass es nur ein Spiel ist...

Und du hast Recht ^^ Jeder hat seine Staerken und Schwaechen, aber das ist es was den Menschen ausmacht. Ich war schon immer schlecht in Mathe und wurd deswegen immer fertig gemacht und ausgelacht von anderen. Aber na und? Dafuer bin ich in Sprachen spitze und hab mit 1ern geglaenzt waehrend die meisten Mathegenies in Deutsch schon starke Probleme aufwiesen.
Man muss das immer von der Seite betrachten.
 

Angel.Aya

Exarch
Als ich noch um einiges jünger war war ich öfters mal auf meine jüngeren Schwestern neidisch wenn sie z.B. eine Play Station 2 bekamen und ich nicht. Aber ich bin aus dem Alter heraus wo ich neidisch bin weil der was hat oder bekommt und ich nicht. Ich freue mich mit demjenigen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàtten
Ich weiß meistens sag ich auch immer ja was solls unso^^
Ich weiß nicht warum is halt n schlechter tick von mir aber ich kanns nicht ändern
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Neidisch oder Eifersüchtig bin ich nur noch sehr selten. Als Kind allerdings war ich das ständig.
 

Animas`u

Gottheit
Bin immer und immer wieder Neidisch auf meinen Freund weil er alles total schnell lernt und ich brauch da schon viel länger zeit ( geht um Sport, Saltos etc.^^)
Und gab auch andere Fälle wo ich so Neidisch auf jemanden war
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
I-style schrieb:
ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàtten
Das liegt in der Natur der meißten Menschen immer besser sein zu wollen als andere und Dre9m ist da kein einzelfall, somal behaupte ich solche Leute wie dich "I-style" gibt es da viel seltener. Denn jeder war mal irgendwann auf irgendeinen Eifersüchtig nzw. wollte besser sein als der andere. Du kannst dich dann glücklich schätzen das du das nicht kennst. Man kann es auch so sehen, wenn du auf einen eifersüchtig bist, willst es besser machen als er... und du lernst z.B. mehr für die Schule, meinste das ist schlecht wenn einer sich sein Ziel so setzt? Naja is nicht der beste Weg aber was solls.

Und einer Eifersucht folgt ein bisschen "zu ihm aufblicken".
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich werde garantiert nicht meine Geschichten in einem Thread veröffentlich in dem der Ersteller sich zu schade ist seine Geschichte zu veröffentlichen ^^
Oder was hast du gedacht?:hahaha:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wenn man im TV sieht, was welcher Millionär schon wieder gekauft hat, wärend man sich sehr knapp hält...jap, da kann schon etwas neid kommen, und ich verfluche diese Person innerlich.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eifersucht...ja, die gab es..in meiner letzten Beziehung. Dadurch ist sie auch kaputt gegangen, weil mein Exfreund so eifersüchtig war, das ist sogar schon krankhaft bei ihm, das er mich immer wieder verbal angegriffen hat. Und egal, was ich gemacht habe, auf was ich verzichtet habe...mich verändert habe...es war nicht genug.
Bis er gemerkt hat, das es so nicht weiter gehen kann. Doch in meinen Augen ist er abgehauen. Nicht nur, weil er alles in sich hineingefressen hat, sondern weil er mich vor vollendente Tatsachen gestellt hat.
Ich kann ihm nicht sagen, das er eine Therapie braucht, eine profi Kraft, die ihm wirklich helfen kann. Ich wäre sogar bei ihm geblieben, weil ich ihn wirklich Liebe...ich bin nicht eine, die sofort abhaut. Ich möchte, das er glücklich wird..aber so wird das natürlich schwerer.

Selbst ich werde eifersüchtig...obwohl es manchmal wirklich unsinnig ist.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Neidisch hmm... auf Typen die alle gleich aussehen und sich gleich dumm benehmen, die die tollsten Schönheiten im Arm haben.
Ich verstehs immer noch nicht ^^

Eifersüchtig... damals bei meiner Freundin, als ich dachte sie wäre fremdgegangen. Im Endeffekt stimmte es auch, weshalb ich seither meinen Gefühlen noch mehr vertraue ;D
 

Cealum

Gottheit
unverdiente Fähigkeit essen zu können was man will :D da bekomm ichs kotzen, ich will auch :( aber nein ich muss aufpassen
 
Oben