ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàttenIch bin immer eifersüchtig wenn ijmd etwas besser kann als ich =(
Das regt mich langsam selbst voll auf
Gibt aber viel so Leute.ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàtten
Ich weiß meistens sag ich auch immer ja was solls unso^^ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàtten
Das liegt in der Natur der meißten Menschen immer besser sein zu wollen als andere und Dre9m ist da kein einzelfall, somal behaupte ich solche Leute wie dich "I-style" gibt es da viel seltener. Denn jeder war mal irgendwann auf irgendeinen Eifersüchtig nzw. wollte besser sein als der andere. Du kannst dich dann glücklich schätzen das du das nicht kennst. Man kann es auch so sehen, wenn du auf einen eifersüchtig bist, willst es besser machen als er... und du lernst z.B. mehr für die Schule, meinste das ist schlecht wenn einer sich sein Ziel so setzt? Naja is nicht der beste Weg aber was solls.I-style schrieb:ich verstehe nicht wieso du eifersùchtig bist wenn jemand was besser kann als du...es gibt doch auch sachen die du besser kannst als andere hast du darùber schonmal nachgedacht?ich will dich jetzt nicht beleidigen aber wenn alle so wie du wàren,dan gàbe es uns nicht mehr weil wir uns bestimmt schon vor lauter eifersucht gegenseitig umgebracht hàtten