WALL•E - Der letzte räumt die Erde auf (Disney / Pixar)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nach Ratatouille kommt von Pixar der Film Wall-E heraus. Dabei geht es um einen kleinen Roboter, der für die Müllbeseitigung verantwortlich ist, bis er eines Tages seine wahre Bestimmung erfährt.
Eine weitere geniale Kreation von Pixar kommt relativ bald in den Kinos ;D, freu mich schon drauf ^^



Originaltitel: Wall-E
Deutscher Titel: Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
Land (Jahr): (2008)
Genre: Trickfilm
Besetzung: Fred Willard, Ben Burtt
Regie: Andrew Stanton
Drehbuch: Andrew Stanton
Produktion: Jim Morris
Startdatum: 02.10.2008

Inhalt:
Nachdem die Erde jahrhundertelang von uns verschmutzt wurde, ist sie nicht länger bewohnbar. Daher müssen sich alle Menschen auf anderen Planeten niederlassen. Zumindest solange, bis Roboter allen Müll von der Erde beseitigt haben. Nach einem technischen Zwischenfall ist Wall-E jedoch der einzige, der funktionstüchtig bleibt. 700 Jahre lang geht er seinem Job, der Müllbeseitigung, nach, bis eines Tages eine Roboterdame auf dem Planeten landet, um nach dem Rechten zu sehen und Wall-E sich Hals über Kopf in sie verliebt...


[media]http://www.dailymotion.com/relevance/search/walle/video/x4oqpf_walle-final-trailer-vo_shortfilms[/media]

Weitere Trailer: http://www.apple.com/trailers/disney/walle/
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe den Trailer schon gesehen, freue mich auch schon, wenn er in die Kinos kommt. Werde auf jeden Fall rein gehen!!
 

2xU

Ordenspriester
ein grandioser Film :wakuwaku:, besser als Ratatouille und übertrift die Comic Verfilmungen

und E.V.A. ist so :onegai: :lovelove:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
durch IMDB's neue nr.1 fällt das vll. bissel in Hintergrund aber : WALL-E is immerhin Platz 25 - auch ne Super Platzierung *_*
 

GokuSSJ

Novize
@Neo: Ja ist bei mir genauso.

Auf den Film freu ich mich schon, seit ich den trailer das erste mal gesehen habe. ;)
 

Shion

Novize
Ich hoffe der läuft bei uns dann im imax Kino, da ist das dann gleich nochmal 'ne Nummer genialer (da ist der Film so gross wie das Blickfeld, war bei Kung Fu Panda auch genial XD).

Freu mich jedenfalls scho voll auf den Film! ^^
 

Nicknick

Ordenspriester
Hab den Trailer auch schon einer Weile gesehen und hab wirklich gut gelacht! :D

Auf den Film freu ich mich schon riesig! Ich hoffe, der hält, was der Trailer verspricht!

MfG Nicknick
 

stiegnfliegn

Scriptor
hab den film grad gesehen, das ist ja wohl mit abstand der beste pixar film überhaupt! sooooo süß, wall-e ist einfach nur MOI :onegai::onegai::onegai:
10/10 punkte...
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Na ja, ich als Alteisen muss ausbremsen. Wall E erinnerte mich verdächtig an einen anderen berühmten Roboter *hust* Nummer 5 *hust* Auch wenn seine Funktion ein wenig anders war. Die Story war vorhersehbar, was ich solchen Filmen aber nicht ankreide.

Die Animationen sind butterweich, der gesamte Film ist wundervoll animiert und strotzt nur so von Details. Wall E selbst hat bei mir nostalgolische Gefühle ausgelöst weil ich die ganze Zeit an Nummer 5 denken musste.

An Ratatouille kommt er nicht ran in meinen Augen, aber er ist definitiv ein würdiger Nachfolger den man gesehen haben muss.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hab mir den film jetzt auch angeschaut, der film ist einfach geil, der anfang wie er alles endeckt und aufräumt echt witzig.

für alle empfehlenswert

10/10
 
Oben