WALL•E - Der letzte räumt die Erde auf (Disney / Pixar)

cyprus

Novize
Gerade die wenigen Dialoge fand ich interessant, da diese auch garnicht nötig waren. Ich find es auch viel schwieriger Umzusetzen, Handlungen, Emotionen und Witze einfach nur durch Gesten und Mimik darzustellen - und das hat der Film absolut getroffen; 9/10
 
naja is ja ganz niedlich der kleine. aber der text is wohl beim dreh verloren gegangen.deshalb hab ich mir mal schnell r2d2 und c3po ausgeliehen und schon gings.
7/10-weil ich übersetzter brauchte
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also ich fand den Film echt genial. Ein weltweiter Kinostart wäre perfekt.
Schade das am Ende so viel geredet wird, aber das lies sich nunmal nicht verhidnern.
Nun ja aber er bring teinen echt ohne WOrte zum lachen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich war auch überrascht, dass doch noch s viel gequasselt wurde, denn der Film hat ohne Worte sehr gut funktioniert.
Man nehme Nummer 5 und R2D2, baut sie auseinander und vermischt die Teile ... schon hat man Wall-E. War ein wirklich symphatischer und liebenswerter Charakter. War der perfekte Film für einen romantischen Abend zu zweit (Ich hab natürlich meine neue Liebe mitgenommen). Für einen Animationsfilm wirklich klasse, wobei ich sagen muss, dass ich Filme wie Rattatouie oder Findet Nemo absolut langweilig finde.
 
Oben