WALL•E - Der letzte räumt die Erde auf (Disney / Pixar)

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass er hier und da ganz nett ist, auch wenn ich alles andere als ein Fan dieser Pixarfilme bin, von daher 6/10 :hot:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab mir das ganze auch mal angschaut und muss sagen das es mir wirklich gefällt. Hab zwar auch sofort bemerkt das wall e fast so aussieht wie Nummer 5 aber wer Animatinsfilme mag ist hier absolut richtig. Der Film ist recht witzig gemacht, deshalb ist es auch nichts so schlimm das nicht besonders viel geredet wird. Aber wie dumm die Menschen da sind, weil nurnoch die Roboter alles machen ist schon witzig.

10/10
 

Tigerchen

Novize
Hab ihn gestern abend geguckt :-P
Hmm leicht wort karg aber sonst ganz lustig.
Nur der zweite Titel "Der letzte Räumt die Erde auf" is schon ganz schön heftig, zumal das n Kinder film is 0.O

MfG Tigerchen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ders wirklich gut xD

naja, nach dem ich ihn mir jetzt shcon 2 mal angeschaut habe muss ich sagen, das PIXAR sich mal wieder selbst übertroffen hat.. eigentlich wie immer. vor allendingen die versteckte warnung von dem film ist ja mehr als nur ersichtlich...
 

Neverman

VIP
VIP
Die Kritik ist zwar total klar, verstehen auch kleine Kinder, aber sie ist zu lahm und versteckt hinter dem Getute und Gedröse von Wall-E. Bei dem Film hat genau das gefehlt, weswegen ich Ratatouille so geil fand. Schade... Und bei der Movie-Maze-Kritik stand, dass der Autor geheult hat... Da habe ich mich gefreut und dann war er doch nicht so gut wie erwartet.
Aber technisch: Grandios!
 

npach

Novize
also ich war sehr enttäuscht von dem film...die "witze" sind einfach nur grottenschlecht , die fast völlige fehlende verbale kommunikation nervt auch und das klischeehafte zukunftsszenario...alles in allem ein film den ich nicht empfehle
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
süss aber nicht mein geschmack hab ihn mir angeschaut und vom film her recht gut gemacht aber wie gesagt wie hats nich besonders "angemacht".

P.S aber für einen abend zu zweit ein muss ^^
 

Loriina

Gläubiger
Wall-E ist daran Schuld das ich seit ca. 1 Jahr mal wieder ein Kino besucht hab
Hab von einem Freund erfahren das der Film einfach nur toll sein soll, was er auch war! (:

Würde ihn mir gerne nochmal anschauen, aber in letzter Zeit hab ich nicht so wirklich Zeit für Kino
Aber sobald er auf DVD erscheint werde ich ihn mir kaufen

:happy:
 

PatrickStar

Gläubiger
Pixar macht eigentlich richtig geile Filme.
Wall-E ist eigenlich auch gut,lustig aufjedenfall.
Bloss dort ist zu wenig text leider.
Bin paar mal eingeschlafen dabei.

7 von 10 Punkten
 
Oben