ich bräuchte eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieso, ich denke die haben dir hilfreiche tips gegeben und wenn dann hat dein Partner eventuell auch einige tipps eingehohlt ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
ähm... wieso liest du nicht einfach die bedienungsanleitung die in jeder kondonschachtel zu finden ist? oO
Weil das doch viel zu einfach wäre ;)

Außerdem macht es doch viel mehr Spaß sich in einem Forum zu registrieren und dort sein Privatleben auszubreiten, vor allem wenn's um das Thema Genitalien geht :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Einfach drüberschieben und wenns zwickt der Freundin halt en Kind machen.
Miene Güte, bei solchen Fragen sollte man raten kein Gummi zu nutzen.

Man will ja nicht dass Dummheit ausstirbt.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mir fällt da noch was ein... sowas lernt man doch auch inner schule soweit ich mich erinnern kann xDD
entweder war der herr noch nie inner schule, hatte bis dato kein internet, keine männlichen oder weiblichen freunde (da meines wissen her jeder kerl schonmal ein gummi inner hand hatte auch wenns nur neugier war) hat noch nie im leben ne kondompackung angefasst und gelesen oooooooder ist noch so extrem minderjährig das es schon fast zum verprügeln aufgefordert werden sollte weil er gar nicht hier sein dürfte ^^ aber das sind nur spekulationen

edit:
@Community vielen danke für eure hilfe (wen man das überhaupt nennen kann), wieso könnte ihr nicht helfen? seid ihr zu feige jemand zu helfen der hilfe sucht? oder einfach nur aus lange weile? ich hatte gehoft das die Community hilfsbereiter wäre.
lol grad erst gelesen xDDDD was bitte erwartest du von einem hentai forum? xD eher was erwartest du für reaktionen bei diesen durchaus sinnlosen thread sein privatleben in aller öffentlichkeit lächerlich zu machen?:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@ehefrau: danke mein kleiner kampfzwerg. bei manchen themen sprudeln meine gedanken schon fast über vor lauter vorfreude sie auf zuschreiben :D

@megaro: ich stehe halt auf gefrohrene pisse, was dagegen?
 

blubbabi

Stamm User
sie hatte grad wieder en gedankenschub weil sie pipieis gegessen hat....
aehm... haeh?

ansonsten da das thema geklärt brauch ich eigentlich nich noch zu schreiben, dass es ne anleitung in jeder packung gibt...ich tus aba trotzdem...
Joa eben. Anleitung is ueberall dabei. Wobei die ja gern mal ignoriert werden, merkt man auch bei Elektrogeraeten. Erinnert mich an meine Oma "wie funktioniert denn das Ding?" (war nen DVD-Rekorder), statt mal in die Bedienungsanleitung zu sehn, durft ichs ihr dann zeigen und lang und breit erklaern, weil sies voll lang net geschnallt hat xD"

Nyo... aber ich weiss auch nich, was dabei is, sich einfach eins raus zu nehmen und es einfach mal zu probieren. Dann wuerd man auch eigentlich merken, dass das recht simpel is und kriegt auch nen Gefuehl dafuer. Theorie is schoen und gut aber in der Praxis gehts eigentlich immer besser zu lernen.

[EDIT]
ich stehe halt auf gefrohrene pisse, was dagegen?
jetz bin ich aber neugierig o__O" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben