mir fällt da noch was ein... sowas lernt man doch auch inner schule soweit ich mich erinnern kann xDD
entweder war der herr noch nie inner schule, hatte bis dato kein internet, keine männlichen oder weiblichen freunde (da meines wissen her jeder kerl schonmal ein gummi inner hand hatte auch wenns nur neugier war) hat noch nie im leben ne kondompackung angefasst und gelesen oooooooder ist noch so extrem minderjährig das es schon fast zum verprügeln aufgefordert werden sollte weil er gar nicht hier sein dürfte ^^ aber das sind nur spekulationen
edit:
@Community vielen danke für eure hilfe (wen man das überhaupt nennen kann), wieso könnte ihr nicht helfen? seid ihr zu feige jemand zu helfen der hilfe sucht? oder einfach nur aus lange weile? ich hatte gehoft das die Community hilfsbereiter wäre.
lol grad erst gelesen xDDDD was bitte erwartest du von einem hentai forum? xD eher was erwartest du für reaktionen bei diesen durchaus sinnlosen thread sein privatleben in aller öffentlichkeit lächerlich zu machen?