Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich hätte viel zu viel angst an dem piercing hängen zu bleiben als dass es mich irgendwie antörnen würde oO
bei manchen sieht es zwar garnicht mal so schlecht aus aber ich kann bei mir und meinem freund getrost drauf verzichten.
außerdem hasse ich es metall am/im mund zu haben und würde von daher auch niemanden mit lippenpiering küssen.
hm, bei manchen metallen kribbelts auch unangenehm wenn die an die zahnspange kommen, wäre auch noch ein möglicher störfaktor.
 

Erdbeere

Novize
also ich selbst finde lippenpiercings wirklich toll^^
habe selbst keins aber es törnt mich schon irgendwo an würde ich sagen... ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich persönlich mag Lippen Pircings an Frauen, sowie zungenpircings. Was ich aber weniger mag, sind Tattoos bei Frauen. Vorallem, wenn die dann noch Riesengroß sind. Würd mich eher abschrecken als anmachen^^
Ich selber habe Keine Pircings oder Tattoos, und werde wohl auch nie welche haben. (vllt mal nen Tattoo, aber wenn, dann ein kleienes :P)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Piercings bei Frauen mag ich schon. Aber wirklich antörnen tut mich das jetzt nicht. Wenn sie eins hat ists okay und wenn nicht ists auch egal.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich fühle mich durch Piercings in keinster Weise angezogen, sorry :hot:
...aber gut aussehen tut es schon in machen Fällen ^^
 

Qitschibo

Ungläubiger
hmm also ich finde lippen-piercings toll ^,^ hab selber eins.....durfte bis jetzt leider noch nie eine frau mit lippenpiercing küssen, aber irgendwann vielleicht!! :hahaha:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Stören mich nicht finde perönlich piercings toll hatte früher selber welche,man sollte es nur net übertreiben^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fände es mal interessant, jemanden mit einem zungenpiercing zu küssen ... aber lippenpiercing ... ich weiß nicht, stell ich mir eher störend vor ... meine cousine und ihr freund ham sich damit zum beispiel beim küssen verhakt (ham beide einen lippenpiercing - punks)
 

KiraKura

Gottheit
Ich finde Lippenpiercings toll, wenn sie zur Person passen und nicht aussehen wie "gewollt und nicht gekonnt". Aber wenn sie wie gesagt zum Style der Person passen...wraaar : D
 
Oben