Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und was dür 10 millionen Augen von Sasuke ?
Er meint die ganzen Varianten des Sharingan... Da ist Sasuke ja jetzt auf seiner persönlichen "Stufe 3"


edit: 1. Na so ne Überraschung, dass Dattebayo Naruto doch weitermacht -.-
2. Das neue Chapter war mal nett. Der Eight-Tails scheint ordentliche Skills zu haben, der Kampf wird noch interessant.
Und Gamakichi hat also Blödsinn gequatscht... Aber war auch ne Überraschung, dass selbst Jiraiyas Hermit-Mode nicht perfekt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was hab ich gesagt? Shippuuden 67 ist draußen, es war ein Troll und alle, die drauf reingefallen sind, können sich ein großes YHBT auf die Stirn tätowieren :rolleyes:
(Aber interessantes neues erstes Bild xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Naja das Chap war ganz okay. Hatte aber nichts wirklich Überraschendes zu bieten. Der Kampf scheint ganz nett zu werden, auch wenn das sicherlich jetzt wieder einige Chapter ein schönes hin-und her geben wird. Bin trotzdem gespannt, was Mister Cool 8-Tail noch so draufhat und wie Sasuke dem begegnen wird.^^

greets Gannendorf
 

petryhasser

Prophet
Jupp der 8-Tail ist anscheinend doch schon ganz schön stark und habe ich das richtig verstanden, rappt der während des Kampfes? Finde ich ja voll lustig:hahaha:
Naja und das Naruto wiedermal ein vorhandenes "jutsu" perfektioniert (Eremit-mode) sei mal dahingestelllt. Aber Naruto kann noch mehr jutsus als die vier genannten er kann ja auch noch henge, sexy und mein favorit harem no jutsu :megane:. Abgesehen davon finde ich das die Anzahl der jutsus die ein Ninja kann ziemlich begrenzt ist. Immerhin benutzen Shikamaru etc auch nicht so viele verschiedene. Ein Ninja ist ja auch kein Magier sondern ein Kämpfer (hoffe den Vergleich nimmt man nicht zu ernst)

War die coloration der 1. seite von Kishimoto selber?
 

suicune132

Gottheit
Ich find den 8-Tail Guy richtig stark. Ich hoffe wirklich das er Sasuke entkommt und Naruto trifft. Ich denke Sasuke sollte auch endlich mal abserviert werden. Ich hasse ihn.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@suicune123 wieso denkste das der Jinchuriki Sasuke entkommen sollte ?
Ich glaube nähmlich eher der 8 Tailed Jinchuriki is viel stärker als Sasuke schließlich is der 8 Tailed nach Kyuubi der stärkste Bijuu und ich glaub kaum das Sauske mit seinem noch recht jungen MS gegen sowas ankommt selbst wenn er sein MS länger hätte und damit schon viel erfahrung hätte.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@godofburst
ach was sasuke ist doch mitler weile zu mister imba ich mach dich mit einem fingerschnips platt geworden .... Denke 8 tail wird verlieren oder entkommen wobei ich ersters glaube
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ Gon wie kommste drauf ? Das Sasuke so stark gemacht wird ?
Also Madara sagte z.b. das wenn Itachi ernst gemacht hätte Sasuke tot wäre also is Sasuke noch laaaaaaaaaange net so stark wie Itachi also auch net Mister Finger schnip tot xDD

Und das wäre einfach nur dämlich würde Sasuke gegen den 8 Tailed gewinnen also wenn er den 8 tailed vollkommen unter kontrolle hat is Sasuke tot .
Denn wenn er den 8 tailed schlagen kann er auch wohl den Kyuubi schlagen ud ich denke ma Itachi hätte dies net ma geschafft
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke er machts wie bei naruto er unterdrückt/was auch immer das charaktar wie bei naruto (wo sich kyuubi in so orange blasen auf lösst mein ich) und dann schaltet er den typen aus mit seinem auge und bumm fertig
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Letztlich ist es egal wie und ob der Kampf kurz oder lang wird. Wir sind in einem Shonen-Manga und da wird Sasuke unzweifelhaft gewinnen (oder zumindest nicht sterben), weil es noch zu einer Konfrontation mit Naruto kommen muss...
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ Gon Sasuke konnte Kyuubi nur ein bisschen unter drücken wegen dem sharingan mit dem Sharingan kann man aba nur den Kyuubi kontrollieren die anderen Bijuus net.

@C4RN1F3X Hmm also naja es muss net sein das Naruto noch mit Sasuke kämpft es kann auch sein das Naruto durch den tot von Sasuke Rache an Hachibi will sowas is auch scho oft genug passiert aba das glaub ich eher net was ich glaube is das Sasuke verliert aba net stirbt
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn Sasuke gewinnt dann höchstens mit seinen Teamkameraden. Für mich wirkt es so, dass der Typ seinen Dämon kontrollieren kann. Alleine dürfte er trotz seiner Fähigkeiten nicht Stark genug sein um den 8 Schwänzigen alleine zu besiegen. Ich finds auch geil das Naruto den Hermitmode erlernt. Bestimmt vervollständigt er ihn wieder und wird dann zu einer Mischung aus Yondaime/Jirayia.
 

SirCrocodile

Gläubiger
Hmm also naja es muss net sein das Naruto noch mit Sasuke kämpft es kann auch sein das Naruto durch den tot von Sasuke Rache an Hachibi will sowas is auch scho oft genug passiert aba das glaub ich eher net was ich glaube is das Sasuke verliert aba net stirbt
Das is eigtl der einzige Punkt, bei dem ich mir zu 100% sicher bin, dass ein Kampf bzw. finales Aufeinandertreffen zw Naruto und Sasuke unausweichlich ist.
1. Weil Naruto alles daransetzt Sasuke zurück zu den Leafs zu holen, und
2. Itachi hat Naruto doch noch einen Teil seiner Kraft gegeben. Ergibt für mich nur Sinn, wenns nochmal zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommt.

mfg
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wobei ich mich immer noch frage was diese kraft von itachi ist die er naruto geben hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben