Es war klar, dass das irgendwann kommen wird. Gibt kein größeres dt. Forum für Hentais im deutschsprachigen Raum oder gar ganz Europa, schaut euch doch nur mal die Userzahl an.
Einfach den Server wechseln ist auch nur eine temporäre Lösung bis dieser dann "gefunden" wird, etc. pp.
Ich muss aber sagen, dass es ganz schön lange gedauert hat, naja, sind halt hauptsächlich Hentais und keine neusten Kinofilme
Videos etc. nur VIPs bereitzustellen, naja, mich kümmerts weniger
, aber dann Spam zu erwarten, damit dann jeder VIP wird, ist möglich, aber letztendlich entscheiden die VIPs und Höhere ob und wer VIP wird und dabei sind die Anzahl der Post nur eine Sache von vielen.
Wenn jemand 1000 Posts, wovon aber 900 im Spam-Forum sind, wird dieser
bestimmt kein VIP.
Kein System entscheidet wer VIP wird, sondern Menschen.
Diesen Personalausweisnummergenerator gibt es schon so ewig lange, einfach mal googlen. Wird dir aber nichts mehr bringen, weil praktisch keine Seite mehr sich darauf verlässt. Die Zeit war mal vor x-Jahren, damals gab es auch noch die D-Mark ^^
WoH zu "personalisieren" ist doch schwachsinnig, stell dir mal vor, WoH wird wirklich mal ausgehoben, die Anwälte hätten praktisch eine Liste aller User mit Vor-/Nachname...außerdem soll WoH bitte nicht Google² oder Schäuble in Form eines Forum werden
Auch wenn viele denken, ach, sind doch nur Hentais, praktisch JEDER Manga, Movie sogar BILDER haben ein Copywright, das man bricht, indem man es hier anbietet. Man könnte sogar -fast- sagen, dass das Board ein Warez-Board ist, aber das würde niemand behaupten *rolleyes*
Auch wenn Hentais etc. HIER in Deutschalnd nicht lizensiert sind, ist Japan ein Teil der WTO genauso wie Deutschland und dadurch ist das Copywright länderübergreifend, China ist eine Ausnahme, weil die haben Geld und dürfen alles, selbst die Olympiade dürfen die machen, tze.
Achja, auch Fansubs sind ILLEGAL, warum steht ein paar Zeilen über den Satz hier.
Ich denke aber, dass man das nicht alles sooo überspitzen sollte.
Ich denke nicht, dass WoH "einfach" so stirbt.
Selbst gulli steht wie ein Fels in der Brandung und wer gulli kennt, weiß, was ich meine ^^