Junge Mädels heutzu Tage

Roh Ruga

Novize
Autsch! Soll ich jetzt eine Weltreise machen und sie suchen? mal ehrlich. Ich sagte doch nur das sie mir nicht aufgefallen sind und ich sagte auch das ich niemanden kritisieren wollte, oder?
Ich wohne in einer Stadt und mir ist das halt nicht aufgefallen.
Ich bitte ehrlich um Verzeihung, falls ich jemandem zunahe getreten bin.
Aber es war auch von einer Auffälligen veränderung die rede. Wenn man die erst suchen muss ist das wohl kaum Auffallend, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja nur weil eine stadt solche mädels net hat heißt es nicht das die ganze welt nicht so ist xD wobei ich sagen muss da sich in soner stadt gerne leben würd oO
auf die füße biste keinem getreten nur versteh ich deine ansicht die du geschildert hast nicht wenn du solche personen nicht kennst (war nur ne feststellung mehr net)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich bin zu faul um mir nun alles hier durch zu lesen aber bin der meinung von Burgii also das viele wie schlampen rumlaufen also nicht alle aber die meisten^^
 

Roh Ruga

Novize
naja nur weil eine stadt solche mädels net hat heißt es nicht das die ganze welt nicht so ist xD wobei ich sagen muss da sich in soner stadt gerne leben würd oO
auf die füße biste keinem getreten nur versteh ich deine ansicht die du geschildert hast nicht wenn du solche personen nicht kennst (war nur ne feststellung mehr net)
Na dann ist ja alles klar ^^. Es ist nur so das ich diese "die meisten" Sache mal klar stellen wollte. Und das es halt nicht so verallgemeinert werden sollte. Fand es auch albern wie das ausartete.
Ach und wenn du eine Stadt suchst wo nie jemand wie eine „Schlampe“ rumlauft Versuchs mal mit Sibirien… nur ein Witz. Ich halt mich dann mal von Thema fern ^^.
 

KittyCat

Ordenspriester
Was sagt ihr zu denn Mädels die heutzu Tage fast alle wie Schlampen rumlaufen??? Also ich bin der Meinung das es immer Schlimmer wird. Es gibt nur noch wenige die Normal rumlaufen.Früher hat man fast überall wunderschöne Weiber rumlaufen gesehn und Heute ist das nicht mehr so find ich echt schade das die Weiber so herruntergekommen sind. Was meint ihr dazu?
xDDD
ich weiß was du meinst
neulich kamen mir 2 mädchen entgegen vllt waren beide grad ma so 12 jahre
beide trugen einen jeans minirock O__o und dazu n trägertop und hielten sich natürlich für die welt
ich beim vorbeigehen ein lautes "ach du scheiße!!" losgelassen XD ey die ham vllt geguckt XD

nya zum thema
ich finde es alleine unmöglich, dass die eltern die so rauslassen ab nem bestimmten alter gehts ja noch und wenn man die grenzen nicht überschreitet meiner meinung nach aber so 12 oder 13 und dann so extrem nuttig hallo? das sind die ersten die nahher schreien weil se vergewaltigt wurden - klingt hart aber is doch so -___-°
 

Roh Ruga

Novize
Ich wollte mich ja fern halten aber wenn ich das so höre... oder eher lese.
Frauen werden nicht vergewaltigt weil sie sich... zu freizügig anziehen sondern weil manche Menschen Krank sind und nicht anderes.
Das sage ich natürlich mit allem nötigen Respekt vor deiner Meinung, KittyCat.
 

Elyon

Gesperrt
xDDD
ich weiß was du meinst
neulich kamen mir 2 mädchen entgegen vllt waren beide grad ma so 12 jahre
beide trugen einen jeans minirock O__o und dazu n trägertop und hielten sich natürlich für die welt
ich beim vorbeigehen ein lautes "ach du scheiße!!" losgelassen XD ey die ham vllt geguckt XD

nya zum thema
ich finde es alleine unmöglich, dass die eltern die so rauslassen ab nem bestimmten alter gehts ja noch und wenn man die grenzen nicht überschreitet meiner meinung nach aber so 12 oder 13 und dann so extrem nuttig hallo? das sind die ersten die nahher schreien weil se vergewaltigt wurden - klingt hart aber is doch so -___-°
Wie ich schon oben sagte, Verbrechen so zu rechtfertigen ist echt arm... dann sollen auch kleine kinder schneller wachsen damit sie nich von pedos vergewaltigt wern oder was..sinnlos sowas...klingt nicht hart sondern bescheuert..
 

blubbabi

Stamm User
[klugscheiss]
Na dann ist ja alles klar ^^. Es ist nur so das ich diese "die meisten" Sache mal klar stellen wollte. Und das es halt nicht so verallgemeinert werden sollte. Fand es auch albern wie das ausartete.
Den Ausdruck die meisten zu verwenden ist keine Verallgemeinerung. Verallgemeinerung waere es wenn man sagen wuerde "alle Maedls laufen heutzutag wie Schlampen rum"

[/klugscheiss]
 

Roh Ruga

Novize
Tja nun kennt hier jemand weder die meisten noch alle, oder? Wollte damit nur sagen das es nicht mal die meisten sind, So aus meiner sicht der dinge.

Jetzt Antworte ich ja schon wieder... Ignoriert mich einfach ja ^^. Ich schreib mich sonst um Kopf und Kragen.
 

Biese

Ordenspriester
is die mutter deiner mutter nicht deine oma???

naja ich kann mich da nur anschließen aber auch die jungs sind nich besser,also wenn ich mir die ganzen 'muthafuckas' anguck...also bochum linden isn dorf...hier kennt jeder jeden...und ich kenn nicht einen schwarzen...trotzdem wird sich aber als nigga beschimpft,ich krieg plack!...und selbst bei uns gabs schon vergewaltigungen und das auch schon mit ner 15jährigen...aber die war wohl noch akzeptabel...
naja,ich würd sagen das kommt 1.stark von den medien...die jungs werden zu 'gangstas' und die weiber folge dessen zu den dazugehörigen lolitas 2.im 'freundeskreis' wirste nicht akzeptiertwenn du nicht mit dem strom schwimmst(schon alleine darum bin ich rebellischer antimainstreammetler^^) und 3. die eltern kümmern sich n scheiß drum weil sie glauben es sei nur ne phase...aber es ist eine KRANKHEIT!

naja,ich hoffe mit der zeit kommt die einsicht und die kinder werden sowohl körperlich als AUCH geistig erwachsen

mfg:
Biese
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ups^^hab garnich gesehen das es schon mehrere seiten gibt^^ also die erste zeile war eigendlich an Chiron auf der ersten seite gerichtet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DieHardjagged

Ordenspriester
Heute in der Post, vor mir stehen 2 Mädels sahen wie 20+ aus, typische Unterhaltung in dem alter ist dann wie folgt:

"Ey hab voll die geilen Klamotten gekauft"
- "Aha"
"Du Fisch musst sie dir mal anschauen echt alter"

Hab nur kurz die Augen gerollt und mir meinen Teil gedacht, natürlich liefen sie wie Nutten rum, wie den sonst. (Ist in Ludwigshafen auf der Blies genauso)
 
Zuletzt bearbeitet:

arnani

Gläubiger
Wenn ich sowas höhre von so kleinen möchtegern gängstern könnte ich mich jedes mal kugeln vor lachen xD
Da kann man sich doch echt nur noch fragen wie das mit den kiddies weiter gehen soll xD.

Hier wurde ja auch schon über verwaltigung etc gequasselt, stimmt einige Mädels sag ich mal sind einfach selbst schuld aber das wird natürlich nicht gesehen =,=

Mag zwar sein das die Eltern sozusagen mist am stecken haben wenn ihre Kinder so rum laufen und ein niveau haben was die unterste Schublade ist aber ich denke das es nicht nur die Eltern sind die Medien machen es ihnen sozusagen vor dazu kommt noch das Soziale Umfeld/Freundeskreis. Wenn du nicht das oder jeniges machst bist du keiner von uns etc pp

Ich war ein glück immer so das ich das lieber gelassen habe na und war ich halt ein kleiner aussenseiter schnurz war glücklich damit hehe :hahaha:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Schlimmer finde ich nicht die Kiddies, sondern die die auf neureich machen.

Die sind meist so zwischen 18 und 22 ,schauen die ganze zeit wie
"ich bin was besseres "

Sonnenbrille egal wie das Wetter ist.
Perlenketten um den hals,son Minirock über einer Jeans mit komischen mustern drauf (totenköpfe oder sowas) usw

Ich stand anner Bushaltestelle:
Sie Nr.1 "Der hatte nicht mal den anstand für mich zu bezahlen, weiste erst einladen und dann musste dein eigenes Geld benutzen"
Sie Nr.2 "Hatte der wenigstens was inner Hose ?"
Sie Nr.1 "Glaubst das interessiert mich jetzt noch"
Beide lachen laut hönisch......... daneben standen 2 Erwachsene mit Kind.

@Topic

Hier gibt es zumindest 80% der Mädels die wie richtige Prostituierte rumlaufen
und es ist schon vorgekommen das eine sone Mädchengruppe sich öfters geschlagen hat meist mit sehr viel jüngeren so 6-8 Jahre.

Ich würde also nicht empfehlen westlich von Oldenburg in den Dörfern allein oder zu Fuß durch zu laufen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@paddy: also wenn son 8 jähriges schlägerweib auf mich zukommen würd und terror macht dann kann sie mich mal kennen lernen xD
desshalb find ichs bissle übertrieben mit "allein zu fuß durchs dorf laufen ist gefährlich"
gibtse denen einmal ne backfeife dann sindse ruhig oder heulen rum
 
Oben