warhammer online...

Kibaka

Novize
Hey, wollt fragen ob welche im forum warhammer online spielen werden ?

wenn ja, welche rasse/klasse wollt ihr spielen ? und was findet ihr an der so besonders ;P ?

ach ja, interesse an ner gilde ;) ?

mfg Kibaka
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nach dem AOC Start werd ich meine Erwartungen bzw. Hoffnungen in Warhammer eher zurückschrauben, auch weil irgendwie jeder der mal Beta gespielt hat oder zumindest sagt er wäre in der Beta gewesen, meint das Spiel wäre der absolute Müll. Wenn ich es mir kaufe dann aufjedenfall nicht zu Release.

Spielen will ich nen Chaos Choosen sofern der nicht endgültig zum Tank verdonnert wird und falls er das doch wird dann spiel ich nen Chaos Mage.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ích werde es mir auch kaufen und werde die chaos spielen aber welche habe ich kp^^ muss ich mall testen.

Ich dachte ja ich würde an AoC spaß haben aber das spiel ist scheiße ist nicht mall eine offene welt wie in WoW soooo ein mist mmo hat geile grafik aber sonst scheiße
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Werde es mir auch holen zum testen hoffe das es was wird und nicht so ne "Granate" wie AoC....
Was ich spielen werde ka wird ne spontane vorort entscheidung ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Werde mir das Spiel auch holen. Was ich spielen werde entscheide ich kurzfristig
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ist auf jedenfall schonmal vorgemerkt, spielen werd ich dann Chaos denk ich mal ^^
 

Deveras

Novize
Ich halte zwar Warhammer Online für ein gemeines Gerücht von SPiel was eh erst in XXX Monaten rauskommen wird xDDD


aber wenn der Stern dann mal vom Himmel fällt, dann werde ich es auch erst paar Monate nach der Erscheinung holen ... mögen die Bugs schnell behoben werden.

Was die Fraktion ist glas klar.. bei Wow spielte ich die vermeindlich häßliche Horde so werde ich mich auch da dem Chaos anschließen ^^ nen Ork oder Goblin *.*
 

Coreana

Gläubiger
also spiele in der beta bisher ist es nicht prall was die da liefern, mal schaun was sich da noch anfindet.

wenn sich nochwas anfindet und das spiel besser wird aufjedenfall chaos mit der masse, daoc hat gezeigt wenn man underdog realm geht.....

nachdem aoc nun geflopt ist genauso wie hg:l (sind ja schon fast pleite gegangen) wart ich eig nur noch auf aion und drakensang.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich werde es sicher mal antesten, doch ich denke, das Warhammer mir nicht so gefallen wird. Keine Ahnung, aber ich liebe das Kampfsystem von WoW iwie zu sehr ._.
 

Killabot

Novize
Ganz eindeutig nen Gobbo :) es gibt keine Klasse die Stärke, Cleverness und Coolness so gut vereint *hust* am ehesten davon den Squigtreiba, ich bin sowiso schon vom Tabletop her total in Squigs vernarrt ^^
 

sankt

Ungläubiger
Ich bin schon ganz aufgeregt auf das Spiel, seit mein Kollege mir davon erzählt hat und mir Bilder davon gezeigt hat, kann ich es kaum mehr erwarten dass das spiel rauskommt :onegai: ich hab sogar schon extra Geld gespart um mir gleich dazu nen neuen PC zu kaufen (war eh nötig) ich kanns nicht mehr erwarten :wakuwaku: hoffe es wird kein Reinfall
 

Naith

Novize
Bin in der Closed Beta und war zu Beginn sehr optimistisch, jedoch überlegen ich im Moment doch stark ob ichs mir wirklich holen soll.
Ich hab es vorbestellt, aber ich spiele mit dem Gedanken die Bestelllung zu chanceln...
Jetzt wo sie auch noch meine Klasse gestrichen haben, ist diese Entscheiding noch wahrscheinlicher. Also ich persönlich freue mich nicht mehr auf das Game...

Aus Gründen der NDA gehe ich mal nicht genauer auf Details ein. Hoffe das ist verständlich.
 
Oben