warhammer online...

S

Snoopy911

Guest
Bin in der Closed Beta und war zu Beginn sehr optimistisch, jedoch überlegen ich im Moment doch stark ob ichs mir wirklich holen soll....
Oh je hört sich ja nicht so gut an. Ich hatte Hoffnungen auf Warhammer gesetzt, nachdem Age of Conan eine gewaltige Entäuschung war.
 

bongo

Novize
Ich hoffe auch das es nur eine einzelne Meinung ist nach der Beta nicht mehr WAR fazieniert zu sein. MAl sehn was sich in den nächsten Wochen so tut. Die Vorbesteller Beta beginnt ja bereits am 28.08.08. Davor ist noch mal die GC im guten alten Leipzig und dann am ich glaube 18.09.08 ist es so weit. In diesem Sinne WARRRR
 

ChaosSpawn

Gläubiger
Ich werd es mir auch kaufen und nen Chaos Magus spielen. Ich hoffe, dass noch ne kleine Open Beta kommt, denn ich will es spielen.
 

RaidenOne

Gläubiger
Huhu, ich werde Warhammer auch spielen sobald es draußen ist.
Habe mir auch schon vor ein paar Monaten die PreOrder zur Collector's Editon von Warhammer besorgt. Freue mich auch schon auf die Open Beta.
Welche Klasse es wird weis ich noch nicht, aber da ich letztes Jahr (07) noch WoW gespielt habe bis es langweilig wurde und dort sehr gerne mit meinem Magier unterwegs war,
wird es wohl auch dieses Mal eine magisch angehauchte klasse.

mfg Raiden
 

thalord

Gläubiger
Bin auch am überlegen das Spiel anzuspielen, aber auch ehr nur wen sie noch was an der Grafik geändert haben. Das letzte was ich gesehen hab sah irgendwie nen wenig "veraltet" aus...
 

Div1nity

Ungläubiger
Ich werde mir das Spiel sofort zum Release kaufen und entweder nen Healer Zwerg oder nen Hochelf mage machen.

Oder nen Schattenkrieger, weil er extrem geil aussieht^^
 

Coreana

Gläubiger
also aoc ist irgendwie langweilig habe dort schon fast alle slots auf 80 gespielt und da man nur 1 mal slots für alle server hat wars das vorerst pvp ist eher mager bisher... auch was die klassen angeht entweder man hat eine damage klasse oder geht unter... so wirklich spaß macht es am ende nichtmehr.

und warhammer bietet irgendwie bisher (hab schon weile nichtmehr reingeschaut) nicht mein gewohntes pvp von daoc her, daoc pvp war in meinen augen samt rvr das beste was es je gab.
 

Cuddle

Novize
Ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun, obwohl ich von den meisten Leuten die in der
Beta sind/waren nur schlechtes gehört habe. Finde ich schade, WoW braucht mal bissel
Konkurrenz :sob:
 

doahentai

Scriptor
ich hab es mir auch mal vorbestellt zum anschauen - wenn es nichts wird, dann hat mich wow wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoo

Novize
Ich habs mir auch schon vorbestellt und werde es aufjedenfall spielen. Endlich mal wieder richtiges RvR, wird wahrscheinlich nicht so gut werden wie bei Daoc, aber tausendmal besser als das PvP in WoW.

Ich werde auf der Seite der Ordnung spielen sonst spielt da ja keiner:hahaha: auf nem Rp-Server auf den anderen Server sind mir die Leute meistens zu unreif und der Char wird entweder Der Weiße Löwe sein oder Der Feuerzauberer.
 
Zuletzt bearbeitet:

bongo

Novize
Endlich bald ist es soweit und alle vorbestller kommen in den Genuss sich ein eigenes bild von dem SPiel machen zu können. Mal sehn ob ich es nach der "Open Beta" mir erwerben werde oder ebenfalls meine ganze Hoffnung auf ein endlos geiles PVP Orientieretes MMO in den Müll werfen kann.
 

Smoo

Novize
Morgen wird zu 90% die NDA fallen dann kann man auch endlich ein paar ingame screenshots von user sehn. Der Termin für die Open Beta kann ich euch morgen verraten.

So die NDA is gefallen.

Die open Beta wird am 28.8. auf den closed servern getestet und wird am 7.9. live gehn. Am 15.9. kommt dann der letzte patch und Headstart folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

epix

Novize
ich werd nen sigma priester machen! Wir könnten ja alle zusammen auf ein Server gehen, und dann zusammen die welt erkunden? ;)
 
Oben