warhammer online...

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
ja gut du hast ja recht mit dem das WAR vll noch mal was wird, aber immerhin hat Mythics schon einiges an MMORPG erfahrung die Blizzard damals noch nicht hatte und ich finds einfach mehr als entäuschend und schwach, deswegen bin ich auch n bissel sauer das es alles so lieblos hingeklatscht wurde.

Ich spiel meinen ollen freimonat auch zuende und dann mal schaun...
 

doahentai

Scriptor
was mir aufgefallen ist das bei war nicht so oft wie damals bei wow die server weg sind, das ist ja schon mal was positives, bei WoW sind sie damals ziemlich oft weggewesen.

die Grafik (das hingeklatsche) ist nicht so toll, es heißt zwar das die Grafik nach und nach verbessert wird, aber viel können sie da eigentlich nicht machen, das manche Berufe auch von anfang an dabei sind/Städte ist auch nervig.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Die nächste Beta-version zum Vollpreis....dazu kommt noch das sich das Spiel in der ganzen Entwicklungszeit nicht weiterentwickelt hat sieht man an der dahingerotzten Grafik.
Aber nicht nur an der Grafik wurde "gespart" auch Spielinhalte wie Städte,Klassen und Berufe sind gestrichen worden die dann irgendwann mal als update wieder ins Spiel kommen.
Überhaupt wurden alle guten Ansätze über den haufen geworfen und überiggebliebn ist eine weitere lieblos dahingeglatschte Gurke.Kann ja irgendwann mal gut werden aber das Ding am besten in Spieleregal verstauben lassen braucht halt kein Mensch.
 

Coreana

Gläubiger
hab es nun auch gespielt obohl ich anfänglich auch nicht so recht wollte, wegen freunden und co hab ich mich überwunden.

wie soll man sagen abe nun auch meinen ersten 40ger, freut man sich endlich mal was hohes fein rvr machen.... tja nächst beste klasse haut einen um die 10 level unter dir ist mit efektiv aufwertung 2 unter dir...

also im groben ist das spiel irgendwie garnix der preis ist überteuert inhalte fehlen und werden zu 90% als kostenpflichtige add ons nachgereicht (charaktere) städte werden sicher gratis sein weil ja jede klasse dahin muss.
grafik... reden wir nicht drüber ist irgendwie kaum zeitgemäß das ganze.
balancing absolut schlecht, ich weiß das ea mythic dort ein rvr und kein solo pvp geschaffen hat, dennoch sind einige klassen dermaßen stark das sie solo gegen 3-4 man bestehen und nur als heiler ausgeschrieben sind. tolles ding.
dann noch heiler: kann man nicht rupten haben hots solo teilweise nicht zu schaffen, wenn doch critglück oder der heilerspieler hat es nicht drauf.

mein tipp wenn es wer testen will wartet auf probe keys kaufen lohnt sich nicht, das game hat gute ansätze wie auch aoc hg:l aber das war es auch.

spiele ja nun noch runes auf magic und aion durft ich auch schon spielen, diese beiden spiele haben wesentlich mehr potential und spass zu bieten.

verstehe auch nicht warum in den ganzen spielen die heiler auf hots ausgelegt werden fand das alte system mit castzeit und mana viel bessser als dieses hot prinzip.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Ozil

Mythic hat momentan keine MMO Erfahrungen mehr. Es wird oft auf DAOC bezogen aber vom DAOC Team ist keiner mehr da, netmal mehr die ehemalige Pressesprecherin ist noch da.

@doahentai

Aber Blizzard mit WOW darf das was Grafik angeht? Fand ich schon immer toll das soviele jetzt auf der Grafik rumreiten die erstens besser ist wie die in WOW und zweitens mehr Leute das Spiel spielen lässt ohne sich nen Hammer Rechner kaufen zu müssen und weil Grafik ja auch immer so gut sein muss wird ja auch Crysis bis in den Himmel gelobt.....

@evo chris

Das Städte und Klassen rauskommen wurde schon sehr früh so bestimmt, man hat nur verfehlt es frühzeitig anzukündigen und deshalb ist erst etwas ungeschickt kurz vorm Release damit rausgerückt worden. Ebenfalls hat das Spiel serwohl seine Entwicklungszeit genutzt den wenn man die ganzen Stimmen aus der Beta nimmt, so konnte man damals an einer Hand abzählen wer das Spiel gut fand und wer nicht. Was heute ja aber irgendwie anders aussieht.

@Coreana

It´s called grp balancing. Auf das 1on1 hat man sich erst garnicht konzentriert wenn du 1on1 balancing haben willst dann kannst du ja zu dem andern großen Marktführer gehn wo man seit nun knapp 3 Jahren versucht ein 1on1 Balancing einzuführen.
 

Coreana

Gläubiger
grp balancing wenn 1 char 4 solo macht oder 2 tanks sogar 8 mann lol^^

und vom daoc team sind noch einige leute da das stimmt nicht die sind alle nur nach irrland gegangen ...
 

npach

Novize
also wenn man war mit wow vergleicht gewinnt wow schon recht eindeutig find ich . klar , der pvp part von war ist besser aber es gibt ja keinen anderen content...da fehlt einfach was
 
Oben