[Diskussion] Politiker wollen Ü-Eier verbieten

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bin mal gespannt ob die Politiker als nächstes Toilettenpapier verbieten werden.. Grund: Zu hoher Konusm durch das harte Papier kann zu Verletzungen führen.. Und wieder mal wurde viel Wirbel um nichts gemacht.. Einfach nur armselig...
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
habs auch grad bei freenet gelesen
ich dachte unsere Herren und Damen Politiker haben Sommerpause und da quilt immer noch so'ne Sch... aus denen raus :)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das sollte vllt besser in die Fun abteilung xD
Mann man man wie man sich über jeden scheiß aufregen kann.
Dann sollen die Eltern halt bischen besser auf das Kind aufpassen -,-
 

imperial5

Gottheit
oh mein gott ü-eier verbieten...... xD
was kommt zunächst??
Knoppers verbieten? Snickers verbieten, weil man sich an den Nüssen verschlucken kann??
Tja den Ü-eiern muss man auch erstmal ihrer Inhalte entledigen, bevor man die schokolade frisst, weiß das etwa ein großteil der menschen nicht mehr?? XD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Was ich ja am Geilsten finde:
die Ü-Eier werden doch nicht verboten, aber die bekommen jetzt einen Zigarettensticker, wo statt "Kann impotent machen" "Achtung, Kleinteile können zu Erstickung führen" drauf steht :ugly:
Für die ganz blöden Eltern, die denken, dass die Figuren aus Zuckerguss sind und die Kinder, die beim Rumkauen auf den Figuren versuchen, zu lesen xD"
Nee, aber mal im Ernst. Einem Kind unter 3 einfach ein Ü-Ei geben und dann plötzlich wundern, dass das Kind wegen Neugier erstickt ist man selbst Schuld. Und danach sind die Kinder zumindest so schlau, nicht eine Plastikfigur mit Hasen mit einem Schoko-Osterhasen zu verwechseln :rolleyes:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das musste ich mir den ganzen Tag im Radio anhören. Mir isses ehrlich egal, aber das zeigt mal wieder was die sich den ganzen Tag für einen Schwachsinn ausdenken und wir finanzieren den Blödsinn auch noch durch Steuern.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Diese Verbot wäre sinnlos, wenn man nicht gleich verbietet das sich Spielzeug auf keinen Fall in der näheren Umgebung eines Kindes befinden darf. Denn das Kind könnte es ja für etwas essbares halten.

Ich glaub aber das einfach ein Politiker fast an Ü-Ei Spielzeug abgenippelt sei. Anders ist die absudrität nicht zu erklären oder ein Aufenthalt in der USA-
 

blubbabi

Stamm User
Was ich ja am Geilsten finde:
die Ü-Eier werden doch nicht verboten, aber die bekommen jetzt einen Zigarettensticker, wo statt "Kann impotent machen" "Achtung, Kleinteile können zu Erstickung führen" drauf steht :ugly:
Das ist doch totaler Quatsch -.-

Den Eltern und Jugendlichen duerfte ja wohl bewusst sein, dass Kleinteile enthalten sind. Und kleine Kinder koennen eh noch nicht lesen. Ausserdem ist ja schon eine Altersbeschraenkung auf den Dingern drauf, die schon aussagen, dass Kleinteile vorhanden sind an denen sich ein kleines Kind verschlucken koennte.

Die muessen doch echt auf alles diese riesigen Warnhinweise drauf packen. Mit den Kippen hats angefangen, was ich ebenso voellig unsinnig finde. Ich mein, jeder der raucht, duerfte sich ueber die Folgen bewusst sein. Wer liest schon die Warnhinweise und denkt sich "OMG ich kann davon sterben!" oder "OMG der Rauch enthaelt Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausaeure. Fuck, ich muss das sofort lassen!"?? o_O Also bitte xDD

Demnaechst packen die so Hinweise noch auf die Lego- und Barbiepackungen, obwohl da ja auch die Altersbeschraenkung vorhanden ist, die einen warnt, dass man sich an den Einzelteilen verschlucken koennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben