Was ich ja am Geilsten finde:
die Ü-Eier werden doch nicht verboten, aber die bekommen jetzt einen Zigarettensticker, wo statt "Kann impotent machen" "Achtung, Kleinteile können zu Erstickung führen" drauf steht :ugly:
Das ist doch totaler Quatsch -.-
Den Eltern und Jugendlichen duerfte ja wohl bewusst sein, dass Kleinteile enthalten sind. Und kleine Kinder koennen eh noch nicht lesen. Ausserdem ist ja schon eine Altersbeschraenkung auf den Dingern drauf, die schon aussagen, dass Kleinteile vorhanden sind an denen sich ein kleines Kind verschlucken koennte.
Die muessen doch echt auf alles diese riesigen Warnhinweise drauf packen. Mit den Kippen hats angefangen, was ich ebenso voellig unsinnig finde. Ich mein, jeder der raucht, duerfte sich ueber die Folgen bewusst sein. Wer liest schon die Warnhinweise und denkt sich "OMG ich kann davon sterben!" oder "OMG der Rauch enthaelt Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausaeure. Fuck, ich muss das sofort lassen!"?? o_O Also bitte xDD
Demnaechst packen die so Hinweise noch auf die Lego- und Barbiepackungen, obwohl da ja auch die Altersbeschraenkung vorhanden ist, die einen warnt, dass man sich an den Einzelteilen verschlucken koennt.