P-S. Ich finds blöd das Shinji schwul ist und in nem schwulen Angel verknallt war
Da muss ich Shinji verteidigen, weil ich finde dass er nicht Schwul ist. Der Engel Kaworu war auf jeden fall Schwul, da er in der Scene wo er mit Shinji in der Dusche steht ihm extrem nah kommt und ihn (zumindest im Manga) einmal Küsst und ihm seine Liebe gesteht, worauf Shinji meint das sich Männer nicht in Männer verlieben und dass das Abartig sei.ich finde den anime auch sehr gut bis auf die schwuchtel von hauptfigur
soweit ich weiß ist kaworu nicht schwul da er die unschuld darstellt und deshalb sowas nicht kenntDer Engel Kaworu war auf jeden fall Schwul, da er in der Scene wo er mit Shinji in der Dusche steht ihm extrem nah kommt und ihn (zumindest im Manga) einmal Küsst und ihm seine Liebe gesteht,
Rei ist ja auch ein netter Carakter aus diesen Anime.Rei find ich toll,
die geschichte selber natürlich auch, aber was mich stört ist das ende.
mfg Messias9999
Mus ich dier recht geben das Shinji nicht Schwul ist hab es mier grade noch ein mal angesehen.Da muss ich Shinji verteidigen, weil ich finde dass er nicht Schwul ist. Der Engel Kaworu war auf jeden fall Schwul, da er in der Scene wo er mit Shinji in der Dusche steht ihm extrem nah kommt und ihn (zumindest im Manga) einmal Küsst und ihm seine Liebe gesteht, worauf Shinji meint das sich Männer nicht in Männer verlieben und dass das Abartig sei.
Außerdem ist der beste Beweis das Shinji nicht Schwul ist immer noch, dass er am Anfang von The End of Evangelion vor der ihm bewusstlos und oben ohne liegenden Asuka masturbiert,