Frauen ansprechen???

Saiyu

Erotic master in training
der schluss ist falsch .., weißt du etwa immer, was andere männer wollen, außer sex? also, ich zumidnest verstehe als frau selbst die frauen welt nicht xD

so nun zum topic: einfach versuchen ^^ und wenns scheitert, nicht den kopf hängen lassen, einfach immer weiter versuchen, bis es klappt. und es gibt ja noch mehr mütter mit schönen töchtern ^^

ansonsten kann ich mich den anderen nur anshcließen =)

und was ist jetzt wenn man eine kennt und sie nicht verlieren will? Wenn es nicht darum geht ob sie 500 kilo wiegt oder aussieht wie ein superstar? warum denken eigentlich frauen immer männer achten nur auf das äusere? (k ^^" bei einige kann das schon zutreffen) oder was ist wenn man sich mit ihr klasse versteht und sie wirklich liebt, aber nicht weis wie man es ihr sagen soll?
in filmen ist es ja immer so:
"[Name].......ich liebe dich."

aber mal ehrlich, erstens kann es sein das du mit dem spruch rüberkommst als wär sie nur irgendeine für dich, das du total einfallslos bist, oder einfach ironisch aufgefasst wirst (im schlimmsten fall)
auserdem kommt eine gelegenheit in der wirklich du zu ihr sagen kannst "ich liebe dich" fast nie, da da 100erte umgebungsfaktoren passen müssen

wenn du aber dann deine liebe zu ihr beschreibst, wissen männer (ich eingeschlossen ^^") nie wie das andere geschlecht darauf reagiert
bsp:
[name], ich muss dir was sagen,...
ich mag dich wirklich [name]... du bist für mich das beste was mir je im leben passiert ist, aber.... ich wil nicht einfach nur dein "freund" sein, ich will mehr für dich sein,
was ich damit sagen will....
ich liebe dich [name], ich liebe dich mehr als alles auf der welt, jeden tag denk ich an dich und will mit dir zusammen sein, ich würde für dich sterben [name]

also... ich hab das jetzt so gut geschrieben wie ich konnte, ich hab wirklich bei jedem wort überlegt was ich sage.
wie würdet ihr das (als mädchen) finden, wenn ein junge, mit dem ihr euch sehr gut versteht das sagt? (wenn ihr den jungen höchstens ein bischen liebt) :huh:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
und was ist jetzt wenn man eine kennt und sie nicht verlieren will? Wenn es nicht darum geht ob sie 500 kilo wiegt oder aussieht wie ein superstar? warum denken eigentlich frauen immer männer achten nur auf das äusere? (k ^^" bei einige kann das schon zutreffen) oder was ist wenn man sich mit ihr klasse versteht und sie wirklich liebt, aber nicht weis wie man es ihr sagen soll?
in filmen ist es ja immer so:
"[Name].......ich liebe dich."
so wie ich das verstanden habe geht es hier um Frauen ansprechen und nicht um ihnen die Liebe zu gestehen. Das wäre meiner Meinung nach ein ganz anderes Thema wo ich ganz klammheimlich raushalten würd^^
 

Ansatsu-sha

Prophet
cool

nur ne frage zu dem häufig wegschauen
könnte das nicht auch verlegenheit sein oder schüchternheit ich mach das auch sehr gerne aber nicht weil ich wehn nicht leiden kann

so und jetzt was anderes
mein kumpel macht das so

der stellt sich an den tresen mitten in der kneipe und bei jedem wirklich jedem mädel das vorbei kommt kommt
"was geht"

letztes so nach den ersten 20 bleiben die ersten stehen und sagen auch
"was geht ab"

mein kumpel darauf riesen grinsen im gesicht guckt kurz mich an und dan
"UN?"

joa danach wurde was zu drinken bestellt erstma gefragt woher was se machen schule oder arbeit wie alt überhaupt was se den noch so vor haben den abend über joa wunder bar funktioniert

aber voll primitiv oder

was haltet ihr den von frauen die sich auf das einlassen?
 

su!c!de

Ungläubiger
nur ne frage zu dem häufig wegschauen
könnte das nicht auch verlegenheit sein oder schüchternheit ich mach das auch sehr gerne aber nicht weil ich wehn nicht leiden kann
Natürlich könnte es das.

Deshalb sind solche allgemeinen Ratschläge meiner Meinung nach auch vollkommen unsinnig, da sie nur etwas bringen, wenn sich beide Parteien an solche "Regeln" halten.

Warum man das allerdings tun sollte ist mir schleierhaft.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
aber das wichtigste du musst Kohle haben ;)
Ach son quatsch... ne Frau die nur die Kohle sieht soll wissen was liebe is? o.o ^^

Erinnert mich an solche Kerle die nen fetten "tierfer gelegten und voll aufgetunten" BMW fahren... ^^
________________

Wenn man schüchtern ist, sind die Ratschläge eh an die Wand geklatscht. Nicht Schüchterne können sich nciht in Schüchterne hinein versetzen. Naja, dass dazu. Sei immer du selbst, höre auf dein Gefühl und nicht darauf was andere dir sagen, du machst es ja auch nicht so wie ein Macho, also hörst auf so einen Rat. Jedenfalls wäre davon abzuraten... ^^" Manche mögen Erfahrungen haben, aber dennoch kennen sie Dich nicht mal ein winziges bisschen, dennoch sollte man ein bisschen plaudern, einfach still dazusitzen ist auch nicht das beste. Aber jede Frau ist halt anders, manche sehen nur den Sex... also denken wie Tussen und sind total egoistisch, oder wollen nur Lieben und am besten noch "kein Sex vor der Ehe..." schhtttt... Sowas ist in meinen Augen totaler Unsinn... Naja, man weis erst später was es für eine Person ist und man schaut sich sowieso erst die menschliche Hülle an.
 

Knuggels

Scriptor
Hey nicht alle Männer denken nur an Sex.....:kukukuh:

doch alle Männer denken logischer weise an Sex,:onegai: wenn sie nich gerade A-Sexuell sind >XD
und was is auch so schlimm daran an Sex zu denken? :stfu: ôO Blos wenn man nur an sex denkt, denkt man nich an eine Beziehung deswegen sucht man sich meistens einen Partner mit dem man nicht gleich am gleichen Abend in die Kiste springt. ach hir noch ein vid mit Tips :D http://de.youtube.com/watch?v=DKhfvA-nfSY
 
Zuletzt bearbeitet:

Hektor867

Gläubiger
probieren geht über studieren

du musst selber die erfahrung machen.
einfach mal auf der strasse und i wo im club oderd disco, mädchen ansprechen und schauen wie mann auf welchen typ so ankommt

nach ner zeit merkst du selber, wie du mit wem sprechen musst
und du bloss nicht dein kopf hängen lassen, weil du bei einer oder zwei nicht ankommst und die gespräche nicht so gut verlaufen, wie du dirs erhofft hast
du musst das immer so sehen, es gibt mädchen die stehen auf dich und es gibt welche die stehen nicht auf dich

und versuch es echt bei jeder, wenn du eine siehst die dir gefällt sofort ran.
auch wenn sie dir einen korb gibt. na und hasts ja versucht, hätte ja vllt klappen können.

damit machst du deine erfahrung und die bekommst du echt aus keinem buch oder sonst wo

sry kollege dasss ich dir nicht besser behilflich sein konnte
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Frauen anreden hmm zuerst musst du dir Gedanken machen was eigentlich dein Ziel ist wenn du sie nur in die Kiste bekommen willst kannst du du ihr den Schwachsinn erzählen den sie hören will....
Aber ich denke mal für dich kommt doch was anderes in Frage^^ Zuerst es ist "nur " eine Frau sie wird dich nicht fressen oder dergleichen einfach hingehen und sei locker und sei so wie du wirklich bist mit ehrlichkeit und natürlichkeit kommt man weiter.
 

Soulreaver110

Gottheit
Frauen anzusprechen, nur mit dem ziel sie ins bett zu bekommen ist höchst unklug^^ sie reden lieber mit dir wenn du das für die ersten paar stunden aus dem kopf streichst^^ meine meinung^^
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
doch alle Männer denken logischer weise an Sex,:onegai: wenn sie nich gerade A-Sexuell sind >XD
und was is auch so schlimm daran an Sex zu denken? :stfu: ôO Blos wenn man nur an sex denkt, denkt man nich an eine Beziehung deswegen sucht man sich meistens einen Partner mit dem man nicht gleich am gleichen Abend in die Kiste springt. ach hir noch ein vid mit Tips :D YouTube - flix der maedchenexperte
Ich sagte das nicht alle Männer NUR an Sex denken ^^'
An Sex denken tu ich auch aber ich lasse davon nicht mein Leben bestimmen:megane:
 

Cat D. Kiara

Scriptor
Ich kenn keine Frau, die diesen Satz mag :

"Ich glaub ich hab mich ein bisschen in dich verliebt"

AArrrgg...wenn ich das höre, bin ich auch schon weg
 

Alzey

Ordenspriester
Als Frau kann ich dir auch nur raten: bleib natürlich. Versuch nicht verkrampft irgendetwas anzusprechen, nur um sie zu beeindrucken. Versuch dich zu verhalten, wie immer auch wenns schwer fällt ;)

Anmachsprüche sind sowieso ein no-go. Einfach peinlich und überholt.
 
Oben