Frauen ansprechen???

Nadeshiko

Gläubiger
doch alle Männer denken logischer weise an Sex,:onegai: wenn sie nich gerade A-Sexuell sind >XD


ha ha ha .. kennst du nur solche männer? - also ich kenn genug frauen die so sind (mich eingeschlossenen, denn es gibt oft situationen in denen ich es möchte :)) und ich kenn auch genug männer die nicht so sind! meistens ändert sich das immer wieder zwischen bestimmten altersgrenzen :P

Zum Thema: Ich hasse es wenn mich einer anspricht bei dem seine Ansprache auch wie solche klingt - nämlich auswendig gelernt oder vom Freund geklaut!? Also immer ehrlich und man selber sein, da stimm ich den anderen vor mir voll zu :D
 

KiraKura

Gottheit
Als Frau kann ich dir auch nur raten: bleib natürlich. Versuch nicht verkrampft irgendetwas anzusprechen, nur um sie zu beeindrucken. Versuch dich zu verhalten, wie immer auch wenns schwer fällt ;)

Anmachsprüche sind sowieso ein no-go. Einfach peinlich und überholt.
Dem schließ ich mich an. :)

Außerdem ist es wichtig, zumindest für mich, nicht aus dem Grund angesprochen zu werden, dass es ein Flirt oder ähnliches werden soll.
Besser ist es, dass der Mann "keine Gefahr" darstellt. Heißt, locker reden, ohne mit Körpersprache oder Themen auszudrücken, dass er sie anziehend findet.
Denn wenn sie sich in seiner Nähe sicher vor Flirtattacken oder tieferen Absichten fühlt, ist sie eher bereit, ein Gespräch zu führen.

Lächeln, freundlich sein, aber nicht übertrieben charmant. Natürlich eben.
 

PSXMAN

Exarch
Jep, und mach nicht den Fehler " Die Frau mit deinem Handy zu fotografieren, und dann zu sagen " Damit ich noch weiss wie du aussiehst" :hot::nani:
 

Elyon

Gesperrt
überhaupt einfach so fotos machen wenn die person nichts davon weiss is unterste schublade...und naja du selbst sein..wenn du vomc harakter her en arschloch bist solltest du des nich unbedingt raushängen lassen un dich mal bemühen nett zu sein...
 

PSXMAN

Exarch
Bin eigentlich ein "Netten" :kukukuh:, aber rede erst und dann denke ich:sob: Meine Kollegen schütteln dann auch immer die Köpfe:omgnooo:. Naja, gut das die Person auch so "blau" war wie ich, und es nicht richtig mitgekriegt hat. Aber um auf den Thread zurückkommen, was hilft muss ich sagen "Sie zum lachen zu bringen,.
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
also meiner meinung nach solltest du dich so verhalten
-mach keinen auf cool
-sei möglichst ehrlich
-mach nicht zuviele komplimente

Das wichtigste überhaupt SEI DU SELBST !!!
 

Mr.Floppy

Novize
Nicht drüber nachdenken was sie von dir hält oder was du sagen könntest einfach locker und gut drauf da rein xD man kann sogar bischen frech sein aber nicht gemein ;) verarschen kann man sie dann auch xD wenn sie bischen humor zeigen ist aber schon eine ..gefährliche sache ^^ manche reagieren dann böse drauf ;) aber so hast du auch bischen spaß dabei da du ja nie weißt was kommt :)
 

lolderorc

Ungläubiger
Ich hoffe ihr wisst, dass es eine ganze Community, ja gar eine ganze Bewegung zum Thema Frauenverführung gibt? Google mal "Pick up" oder "Seduction" oder "mystery method".

ich zitiere mal aus einem Meisterwerk zum Thema Verführung:
"Let us understand definitively that sexual attraction is not about
being a nice guy, it’s not about showing her how much you care (at first), it’s not about accommodating her whims, it’s not about trying
to gain her approval, it’s not about doing what she says she wants, it’s
not about liking the things she says she likes, it’s not about begging,
giving away your power, getting her phone number, dating for a
month before sex, trying to convince her logically, or any of the other
common misconceptions about romance that are perpetuated in our
social programming by Hollywood movies, Disney cartoons and
well-intentioned mothers.
Rather, romance and sexual attraction is about conveying higher
value, and adding value to your social interactions. It’s about calibrating
your behaviors to indicate interest and disinterest at just the right
moments within the social dynamics of emotional ping-pong that
people play, unaware of how their own emotional programming is
influencing their behavior at a fundamental level. It’s also about connecting
with people at a deeper, more compelling and genuine level
than most tend to experience in their day-to-day social interactions.
It’s about game.
 

steven-san

Gläubiger
sei immer ehrlich und nett zu ihr und ganz ehrlich wenn ihr euch versteht dann kommt dat von ganz selber ins rollen aber der beste TIPP: SUCH DIR EINE ALTE FREUNDIN DIE DU SCHON VOLL LANGE KENNST UND MACH GANZ VIEL MIT IHR DANN GEHT DAS PROBLEM WEG UND DU KANNST JEDE OLLE ANREDEN DAS HILFT (achso noch ganz wichtig wenn sie bombe aussieht musst du das bei einem gespräch ein bissel ignorieren das macht dich nemlich erst richtig nerwös weil du da mehr angst hast zu verkacken als wenn sone oma vor dir sitzt glaub mir probiers mal) ohhh doch so viel geschrieben :D
 

Mentheus

Gläubiger
Wieso alles immer so kompliziert?

in einem Satz der alle probleme löst: Sei Du selbst!

Anders haste eh keine Chance etwas zu finden was längere Zeit halten könnte.
Da helfen keine Tipps & Tricks, Wässerchen, Frisuren, Klamotten oder andere Statussymbole.

Du kannst nichts haben und daraus ne Menge machen, aber Du kannst viel haben und damit nichts bekommen.
 
Oben