Junge Mädels heutzu Tage

T.M.F.P.S.

Gesperrt
oha is ja maln heftiger aufwand sowas zu machen

ja ich weiß das es visual kei sein soll..... und das nervt mich ja so daran xD
es soll lieber beim original bleiben. cinemarbizzar oder wie die heißen sind ja auch sowatt -_-
 

imperial5

Gottheit
auch wenn´s mit Photoshop gemacht wurde kommt mir bei diesem Bild die kotze hoch^^ Auch ohne solche Sexuellen ´´Situationen´´ :D:hahaha:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ok back to Topic

Ungeachtet dessen was die Medien so treiben (das beeinflusst eh nur Geistig schwache Menschen)

Sind wir uns einig das egal welches Geschlecht, die Jugendlichen und ich spreche hier von 8-24 Jährigen heutzutage sehr extreme Verhaltensweisen aufweisen.Oder sich anziehen als würden sie irgendeine Mainstreambotschaft herrauschschreien wollen.

Die Mädels nutzen es voll aus,wenn se ficken wollen ist die Kleidung sehr von Vorteil um mal was für zwischendurch zu bezirzen.

Bei den Kerlen gibt es auch 2 Arten die einen sind die Bleichen,dünnen,mädchenhaften Emos die genau wissen das sie so ne menge Mädels rum bekommen.

Die anderen sind die modernen Machos ..............

Ok jeder ist ein Individuum aber muss man dann anderen Missionieren ?
Oder gar auf irgendeine Art und Weise andere beeinflussen.
 

Messias9999

Scriptor
Also heutzutage muss ich wirklich aufpassen das ich nicht als Pädophil durchgehe,
da die heutigen Teenager mit 14 schon wie 18 aussehen. das heisst körperlich, aber auch
vom style her. fett die schminke im gesicht und dann ein minirock, den man kaum noch
als rock bezeichnen kann. manchmal denke ich wirklich das ich spinne. :huh:

mfg Messias9999
 

Nini

Novize
Ja, das stimmt. Obwohl ich erst 18 bin muss ich sagen, dass ich total viele Mädchen für gleichalt oder sogar noch älter halte, die dann aber doch oft 4 Jahre jünger sind.
Finde ich auch irgendwie nicht mehr hübsch, wenn die alle so fast nackt rumlaufen.
 

Night Angel

Stamm User
Finds auch nicht gut! Muss aber auch sagen das es einfach zu offt vorgelebt wird von anderen und sie Jüngeren halt sich daran orientieren.
 

Cat D. Kiara

Scriptor
Heutzutage? Es gab schon zu meiner Jugendzeit solche Mädels und es wird auch immer solche geben. Warum auch nicht? Ich finde es im Grunde ziemlich bieder und vor allem altmodisch Mädchen in eine "brave" Rolle zu stecken. Oder ist von euch schonmal jemand auf den Gedanken gekommen, einen Jungen der in kurzen Hosen oder ohne Shirt durch die Gegend rennt als "billig" abzustempeln?

Klar, die Gesellschaft muss sich Stück für Stück daran gewöhnen. Es ist kaum 100 Jahre her, das Frauen sich endlich vom Korsett und komplett verhüllten Klamotten verabschieden durften. Was für Skandale gab es, weil Frauen plötzlich die Haare kurz haben wollten oder Hosen trugen? Der Bikini war ein totaler Skandal! Mit jeder Generation darf "frau" ein wenig mehr Haut zeigen...aber immer noch weniger wie Männer. Ich denke, das ich uralt sein werde oder längst tot bin, wenn eine Frau genauso freizügig und ohne Moralapostel rumlaufen darf wie ein Mann.

Was die Sache mit Vergewaltigungen angeht find ich es eine Frechheit zu sagen "Sie ist selbst schuld, wenn sie so was trägt!" Was hat Kleidung damit zu tun, das ein Mann sich nicht zügeln kann? Jeder sieht doch auch nackte Frauen in jeder x-beliebigen Werbung und wird dadurch doch noch lange nicht zum Triebtäter?
 

Elyon

Gesperrt
Das is das was ich auch vorhin sagte...es ist imemrnoch das typische klischee. kla ist es nich jedermanns sache aba dann gleich als nutte etc abzustempeln is ja wohl genauso billig. jeder wiess das die jugend heut zu tage ne menge an respekt un niveau verloren hat..aba dann zum thema anziehsachen das nur auf die frauen/mädchen zu beziehen....is auch nicht viel besser....
 

Alzey

Ordenspriester
Hm - also alle is etwas übertrieben.
Man muss die Gesamtsituaation betrachten: die junge Generation wird immer frühreifer. Nich nur die Mädels, auch die Jungs.
Da gibt es die typische Gruppe, die schon mit 9 raucht, Alkohol trinkt & sich benehmen, wie Sido, Bushido und was-weis-ich-welcher-Rapper-noch.
Dann gibts die Mädels, die sich schon mit 12 erwachsen fühlen wollen, sich schminken usw.

Und wie so oft sind die "Vorbilder" dafür in den Medien zu suchen. Ich sage nicht nur, aber doch auch.

An Schulen herrscht eine allgemeine LMAA Stimmung - wer am lautesten is und die Lehrer beschimpft ist der Coolste, vor dem alle Respekt haben usw.
Zukunftspläne - mit dem Taschengeld übers Wochenende kommen.

So sind (Gott sei dank) beileibe nicht alle, aber wenn ich das so beobachte geht der Trend immer weiter in diese Richtung. Irgendwann gilt es also uncool vor Abschluss der 10 Klasse nicht 1 Kind zu haben oder mindestens schwanger zu sein (allein in meiner Klasse warens 4...)

Und ob Jemand billig ist oder nicht mache ich am Charakter & an der Art, wie sich derjenige gibt aus & nicht an den Sachen - man sollte nicht so oberflächlich handeln...
 

imperial5

Gottheit
Oberflächlich sollte man generell nicht handeln.
Aber ich sehe diesen ´´Trend´´ schon in greifbarer Nähe, dass das 8-11 Jährige Kiddie mir schläge androhen will.
Naja nicht, dass ich mich schlagen lassen würde aber als Adult kannst du widerum schlecht einen 10 jährigen eine auf die Mappe geben.
Habe bereits 6 7 mal erlebt, wie so ein kleiner KindergartengangstA mir eine reinhauen wollte.
Da fragt man sich echt, was soll so eine dämliche scheiße? Spätestens dann merkt man, dass die elterliche Erziehungen derbe fehlgeschlagen ist...
 

Elyon

Gesperrt
Oberflächlich sollte man generell nicht handeln.
Aber ich sehe diesen ´´Trend´´ schon in greifbarer Nähe, dass das 8-11 Jährige Kiddie mir schläge androhen will.
Naja nicht, dass ich mich schlagen lassen würde aber als Adult kannst du widerum schlecht einen 10 jährigen eine auf die Mappe geben.
Habe bereits 6 7 mal erlebt, wie so ein kleiner KindergartengangstA mir eine reinhauen wollte.
Da fragt man sich echt, was soll so eine dämliche scheiße? Spätestens dann merkt man, dass die elterliche Erziehungen derbe fehlgeschlagen ist...
naja ich mach da keinen unterschied..ob mir nun en 10 jähriger an a.... grabscht oder ein 19 jähriger es scheppert erst mal.und da passiert das auch mal das so en 10 jähriger(oder 12 ka hab ich vergessen) mal auf die gleise geworfen wird....
 

Alzey

Ordenspriester
Naja nicht, dass ich mich schlagen lassen würde aber als Adult kannst du widerum schlecht einen 10 jährigen eine auf die Mappe geben.
Habe bereits 6 7 mal erlebt, wie so ein kleiner KindergartengangstA mir eine reinhauen wollte.
Da fragt man sich echt, was soll so eine dämliche scheiße? Spätestens dann merkt man, dass die elterliche Erziehungen derbe fehlgeschlagen ist...
Hm - ich muss sagen ich mach da keinen Unterschied - wenn mich Jemand angreift diskutier ich nich rum - da gibts paar auf die Gusche. Sicherlich würde ich ein Kind nie so hart zusammenschlagen, wie einen Älteren, aber das einfach auf sich beruhen lassen & ihn in seinem Tun bestärken tu ich auch nicht.

Wurde auch schon öfters angepöbelt von Rotznasen, die mir grade bis zur Brust reichen (finds immer lustig, wenn dir mir ne Kopfnuss verpassen -> auf Brusthöhe... hallo? *g)

Elterliche Erziehung heißt heutzutage oftmals "ich muss arbeiten, dein vater auch, setz dich vor die Glotze oder geh mit deinen Freunden runter".
Kinder sind oftmals ... sich selbst überlassen hört sich zu hart an - sie sind allein, können mehr oder minder machen, was sie wollen & bauen deswegen auch öfters Mist, verlieren ihren respekt usw.

Das ist nicht erst seit gestern so, aber der Trend geht immer weiter in diese Richtung.

Wobei ich jetzt nicht unterstellen will das alle Kinder, deren Eltern arbeiten & die "Narrenfreiheit" haben raudihafte Gören werden - ich war damals auch oft allein, hab zwar auch viel Mist gebaut, hab mich aber gefangen ~
 

suomainen

Scriptor
Ich glaube nicht das das Problem bei Äusserlichkeiten (z B Klamotten, Medien usw) liegt, viel eher ist der Fehler woanders zu finden. Nähmlich die Tatsache das (wie zu jeder Zeit) die meisten Menschen, sowohl alt als auch jung, nicht denken bevor sie handeln.

Man sollte sich vor Augen führen das jegliches handeln zu irgendeiner Konsequenz führt egal ob positiv oder negativ und somit nichts vorhersehbar ist. Das Ganze, zu knapp bekleidete Minderjährige, nicht vorhandener Scham bei Teenagern, egentlich bei allem hat einen gewissen Entropiewert der je mehr Handlungen ein Mensch im Leben führt zu einer immer höher werdenden Entropie führt. Klar jetzt könnte man sagen *Ich handle nicht also kann nichts schief gehen, Zufälle (Entropie) kann ich ja so schön gering halten* aber das is ja auch quatsch.

Was ich damit sagen will ist das es nicht kontrollierbar ist wie sich Menschen verhalten, anziehen, immer früher Sex haben usw. Jeder Mensch ist individuell und auch sein handeln sollte es sein, Gedanken um Konsequenzen sollte man sich in einem geregelten Maß machen um abzuschätzen was richtig und was falsch ist (schon schwer genug dies zu wissen hahaha). Minderjährige sind nun mal unwissend und bauen scheiße, und Mitläufer wird es immer geben nicht nur unter Teenies, Popper, Hopper usw. Solange man mit seinem Leben glücklich ist und anderen nicht schadet kann es einem egal sein was und wie man ist.
 
das problem ist meiner meinung nach erstmal weniger beim einzelnen selbst zu suchen,sondern wie so oft in der gesellschaft. sie gibt etwas vor und viele versuchen es mit zu manchen um sich zu integrieren. also wenn es heißt germanys next topmodel die xte dann stehen die mädels schlane,weil sie so sein willen wie heidi klum etc.
wenn du also nicht so bist die masse der gesellschaft,dann wirst du schnell zum außenseiter.gute beispiel sind randgruppen:behinderte,ausländer...
der mensch selbst hat natürlich die entscheidungsgewalt,über das was er macht.
er kann entscheiden ob er einen trend mitmacht oder ob er es lässt.
jedoch stellt sich dann die frage wie frei ist er dann in seiner entscheidung?
 

suomainen

Scriptor
naja...kommt natürlich drauf an auf was man verzichtet, denn in den meisten Fällen ist es ja so das man entweder sich anpasst oder eben zum Einzelgänger wird

der Großteil derer die in Rudeln abhängen und den ganzen Scheiß machen den ihnen in den Medien und von anderen Möchtegerns als achso toll vorgegaukelt wird wollen ja nun mal das sie möglichst viele *Freunde* haben und bei diesen sogenannten Freunden und anderen als angesehen und cool gelten

wobei genau das aber der falsche Weg ist, bisher kann ich aus eigener Erfahrung sagen das nur Individualisten wirklich etwas erreichen / erreicht haben und in irgendeiner Form etwas besonderes haben, Individualismus ist auch das was Menschen besonders macht und nicht Massenverdummung durch Medien und Mitläuferei

Der Spruch *Nur gemeinsam ist man stark* ist auch bescheuert, das führt schließlich genau dazu wie es ist, alle eifern irgendwem nach und merken nicht mal das sie sich damit nur selbst verarschen
 
Oben