Junge Mädels heutzu Tage

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Der trend geht anscheinend immer mehr in die Richtung "zeigt her eure Rundungen".

Die Röcke werden immer kürzer, dass man bei jedem Schritt gleich die blank rasierte Muschi sieht, weil
die Mädels teilweise gar keine Slips mehr an haben oder diese so klein sind, dass sie zwischen die Schamlippen rutschen. Also einen "Daumentest" kann man bei diesen Mädels vergessen.

Von den Titten lasse ich mal ab, weil das genau das selbe ist... Hoch geschnallt und springen bei jeder bewegung aus der Halterung.

Christina aguilera, J.Lo, usw. machen vor wie es geht.

Zum schluß werden noch 12 Pfund Farbe mit der Spritzpistole aufgetragen und ab gehts mit Personalausweis der Volljährigen Schwester in die Disco.

Damit keiner mehr durchblickt ob das Mädel nun 13 oder 23 ist.


Bei der Jugend von Heute wundert es mich nicht warum immer mehr Mädels Vergewaltigt werden.

Peinlich:sob:
 

Azrael84

Gottheit
Es ist wirklich schlimm. Liegt wohl auch ein bisschen an der Musik.
So Pelzgangsterweiber mit Minirock und hohen Absätzen brauch jetzt nicht. Das ist mir ein Mädel lieber das Jeans und Turnschuhe trägt.

Die 13 jährigen Mädchen wohlen wie 18 aussehen.
Die 30 jährigen Frauen auch.
Das heisst wenn du eine auf der Strasse siehtst die wie 18 aussieht ist sie zwischen 13 und 30 Jahre alt.

mfg Spartan772
ich stimm dir da einfach mal zu xD
 

downtozero

Gottheit
tut mir Leid, aber meint ihr nicht, dass ihr in vielen Punkten zu voreilig seid?
Ich weiß was für Mädchen ihr meint und ich gebe zu das ich sie auch auf den Tod nicht ausstehen kann,
aber wer welche rolle dabei trägt und welche Perspektive man als Beobachter einnimmt wird hier außer acht gelassen. Viele von uns waren nicht anders, über viele haben sich die älteren Generationen genauso aufgeregt wie wir es jetzt tun. Wie viele würden mit Kopfschütteln reagieren wenn man frei heraus sagt das man in einem Hentai Forum angemeldet ist? Klar was geht uns das an? Wir stehen dazu das wir Hentais mögen, aber die Kiddis über die wir uns aufregen machen das gleiche, den geht es am Arsch vorbei was wir über sie denken. Die Gesellschaft ist halt so und sie wandelt sich immer mehr zum freizügigerem und gleichzeitig zum Prüdem. Vor wenigen Dekaden war die Familie alles, man wohnte mit bis zu 3 Generationen unter einem Dach, nun haben wir Haufen Instanzen die und die Familienarbeit abnehmen. Die Erziehung geschieht vor dem Fernseher, im Kindergarten und Schulen, Kochen muss man nicht denn dafür gibt es ja den Kiosk, Burger King oder die Pommesbudde um die Ecke, Geld ist ja genug da denn Mama und Papa haben beide einen Vollzeitjob damit das Geld ja auch reicht um Oma und Opa ein komfortables Heim in Park nähe zu finanzieren. Und während Mama und Papa arbeiten sind ist auch keine Zeit um Eltern zu sein, darum geht das Kind raus, aber nicht zu weit denn Mama und Papa haben am Abend zuvor eine Informierende Dokumentation vom Springer Verlag gesehen und wollen das Kind schützen darum darf es maximal bis zur Wiese wo der nette alte Mann schon wartet und schimpft was die Belger denn auf dem Rasen suchen, neuerdings hat er jetzt auch ein Schild gestellt mit der Aufschrift: "Ball spielen und Kinder Verboten". Wir machen uns über die prüden Amerikaner lustig und schimpfen über unsere eigene Freizügigkeit. Menschen werden nicht vergewaltigt weil sie sich aufreizend kleiden, sondern weil ein kranker Bastard seine Omnipotenz an einem für ihn hilflosen Wesen auslebt.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Grundlegend sollte man hier Pedophile außen vor lassen denn ja sind sie krank (medizinisch betrachtet) und können nix für ihre Neigung und das man Pedophil wird hat nix mit den Strip den die Mädchen hinlegen zu tun, sondern mit einem starken sozialen Mangel in der Kindheit zu tun. (Fetische enstehen in der Regel in der Kinderzeit bis hin zum Ende der Jugendzeit)

Ich war letztens bei einem Vortrag zum Thema Gewalt in Computerspielen mit sehr vielen Eltern, als ich dann bei de Diskusion nachgefragt hab ob die Eltern sich mal damit auseinander setzen würden was ihre Kinder machen kam von einer Mutter (welche man getroßt als eine Bezeichnen kann die jeden Eltern Ratgeber gefressen hat), das sie da überhaupt nicht mehr mitkäme und sie bei der Masse dafür eben auch keine Zeit hätte, deswegen müsse man ja die Spielehersteller in de Pflicht nehmen.

Solche Aussagen zeigen wie weltfremd und unfähig die meisten Eltern sind. Sie schieben die Probleme ab und geben sich als Überfordert.
Wir haben einen extremen Mangel an einer kindgerechten Erziehung.
Dies zeigt sich vor allem dadurch das die Zahl der Depression drastisch angestiegen ist und das es Burnout fälle bei Kindern gibt.
 
Oben