Gears of War 2

Spartan117

Exarch
Gears of War war schon toll. Der 2te Teil lässt nicht mehr lang auf sich warten, bis dahin soll der thread platform für diskussionen und neuigkeiten bieten.
Hoffe es gibt ein paat gears zocker, die am ersten Teil genau so viel Spass hatten wie ich ...va im mp

apropos hier ist einen mp vorstellung von der E3. Das game ist noch brutaler geworden (neutraler Ton) und die chancen einer in Deutschland ungkürzten Version werden verschwindend klein. :(

[video=youtube;dKtrkxiNwoQ]http://www.youtube.com/watch?v=dKtrkxiNwoQ[/video]
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
GoW 2 das Highlight 2008 der November wird heiß^^
Genau wie Teil 1 erscheint Gow 2 nur uncut und dafür liebe ich Epic-Games in Zeiten von Zensur und steigenden Indexeinträgen zu sagen Uncut oder Gar net-respect.
 

Spartan117

Exarch
Ja stimmt. Aber zum Glück ist auf die Ösis immer Verlass! Zu geeignetem Zeitpunkt dann gleich mal ne Sammelbestellung für die aus meinem kaff aufgeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
GOW 2 hat sich ganz schön krass verändert ist wirklich viel brutaler geworden, werde mir das Game sofort zu legen wenn es raus Kommt natürlich wird die Uncut Version gekauft :hahaha:
In Deutschland wird es eh nicht raus kommen ein hoch auf die Ösis :twinkle:
ONLINE WIRD DAS GAME NE BOMBE :D
 

Spartan117

Exarch
Hab hier ein Video mit den wichtigsten Neuerungen im Multiplayer. Neue Waffen Karten.

[video=youtube;4Mn77d4aP-s]http://www.youtube.com/watch?v=4Mn77d4aP-s[/video]

Es gibt einen erwähnenswerten neuen Koopmodus. "Horde" heisst das gute Stück. Leider hab ich dazu kein brauchbares Video gefunden.
Jedenfalls geht es darum Wellen von Locust auszuschalten. Immerhin gibt es 50 Wellen, die nach und nach immer gewaltiger werden. Von den 50 Wellen haben die Entwickler persönlich 25 geschafft (Rekord). Wird wohl sehr viel Laune machen mit Onlinekumpels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naith

Novize
Der erste Teil war schon der Hammer. Ich werde es mir definitiv aus Österreich bestellen als Uncut, da die Deutsche Version ( wenn es überhaupt lange verkauft werden darf) so krass geschnitten sein wird, dass es nicht mehr dem Geist des Spiel entspricht... Wir haben ja die Ösis^^
 

Alzey

Ordenspriester
Der 1 Teil war schon genial - kanns kaum erwarten den 2 zu spielen :3

Und zum Thema uncut: im Spießerland Deutschland wird doch alles verstümmelt & selbst UsK 18 is doch oftmals nich uncut.
Jaja - wir bösen bösen Killerspiele-spieler...

aber die Vids versprechen schonmal viel - wenns in D cut rauskommt hol ichs mir definitiv als uncut ~
 

Spartan117

Exarch
Naja damit konnte man rechnen. Aber wie gesagt: Österreich ungleich Deutschland => Shooter vom Feinsten auch in Detuschland :D
 

Eik!ch1

Stamm User
:lol: Das hammer Game kommt schon am 07.11.08 raus und keiner hat mehr Infos dazu oder ein Viideo mit bessere Qualität?
Ok hier mal 2 HD Gameplay Videos xD


[ame]http://www.gametrailers.com/player/36311.html[/ame]

[ame]http://www.gametrailers.com/player/41550.html[/ame]


hab mir das Game schon vorbestellt :twinkle:
Gears of War 2 - Limited Edition (uncut) :happy:



Produktbeschreibung:
Nach bisherigen Infos soll die Limited Edition folgenden Zusatzinhalt haben:

- Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff Bleszinski
- Bonus-DVD inklusive Making-Off Video, einer Design Galerie mit Audio-Kommentaren und Promo-Videos
- Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago
- Steelcase
- Exklusiver Xbox Live Code für eine Goldene Lancer (Multiplayer):wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakarott

Prophet
Boah das Game wird so übelst Rocken, dass geht gar nicht klar!
Ich habe kein Game so lange Online gezockt wie den Ersten Teil....!^^
Das Game rockt erst so richtig wenn man mit ein paar Kollegen voll am schnacken ist un schön die Amis weg battlet :-P
das kann man beim zweiten Teil gleich schönb fortsetzen und diesmal gibt es nicht nur 4 gegen 4 Leute auf einer Map....!!


Also Jungs und Mädels man trifft sich spätestens bei GoW2 wieder xD

Wir können ja ma hier so ein kleines WoH-Board Battle veranstalten?!

Was haltet ihr davon???



ps. hab das game schon vor monaten bei meinem händler des vertrauens vorbetellt, natürlich die össi uncut fassung! was anderes kommt mir auch nicht ins haus ;-)
 
Oben