Gears of War 2

Eik!ch1

Stamm User
Ich werde mir jetzt bestimmt viele Feinde machen wenn ich sage das ich Gears of War überhaupt nicht leiden kann. xD
Für mich ist es ein normaler 0815 Shooter wie jeder andere auch.
Neben der hohen brutalität ist mir aufgefallen das die Charakter stark gedopt aussehen, da sie so breit wie mein Wandschrank sind.
Aber immerhin ist die Grafik nett anzuschauen, die Stimme des Hauptcharakters furchteinflößend tief und die Gegner sehen detailliert und gefährlich aus (vorallem die Großen).
Wieso Feinde ?? das ist deine Meinung zum spiel aber sag mal hast du es den überhaubt mal angezockt ??
Ich habe mal beide verglichen Killzone 2 mit Gears of War 2 beide durch gespielt und ich finde Gears of War 2 um einiges besser.
Naja manche Chara sehen so aus als ob die gedopt sind^^ aber nicht alle es gibt ja auch bei GeOW 2 normale Chara die nicht so muskulös sind.
 

2XLC

Gläubiger
Ich hab Gears of War auf dem PC gezockt. Leider hat das interesse zum durchspielen nicht gereicht (ich nehme mal an ich war kurz vorm Schluss).
Halo ist meiner Meinung nach das selbe. Ich hab den ersten Teil auf der XBox durchgespielt und danach nie mehr angemacht.
XBox spiele wecken bei mir keinerlei interesse, außer Fable, Ninja Gaiden und Dead Or Alive (Extreme :3).
Killzone hab ich nichtmal angespielt, da es höchstwahrscheinlich wie GoW und Halo ist.

Und das mit den Feinden ist auf Fanboi's bezogen. ^^
Die finden immer einen Grund um zu sagen: "XBOX RULZ" oder "STFU DU PS3 N00B". :hahaha:
 

Spartan117

Exarch
gears of war 1 is ja nicht gears of war 2.....wobei natürlich das gampeplay gleichgeblieben ist, finde ich gears 2 um einiges besser als den ersten teil, da es um eingies mehr abwechslung und mehr spiellänge mitbringt.
Das wichtigiste aber is, dass man es, wie im 1er im koop spielen kann, macht immer wieder spass.

vll stehst du einfach nicht auf shooter ^^
 

Night Angel

Stamm User
Hm ich habs auch erst vor ein paar Tagen mit nem Freund zusammen durchgespielt. Macht ewider genau so viel spaß wie beim ersten wo bei ich finde das es langsam überteiben wird ich bin nicht so der Fan von großen geräten. Die Nachtaktion aus dem ersten hat mir zB am besten gefallen und was ich auch noch los werden musS. Selten hat snipern so viel spaß gemacht <3 ^^
 

Spartan117

Exarch
Diesmal wird es nicht für PC kommen...offizieller Grund:

so sei das Problem von Raubkopien auf dem PC deutlich höher als auf der Xbox 360 und auch die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten müssten nicht berücksichtigt werden.
Außerdem sieht Cliff Bleszinski (design director for the game development company Epic Games) ein großes Problem darin, dass die Personen die sich mit aktueller Hardware auskennen, auch gut mit BitTorren und Co. klarkommen.

Schüttelt einfach nicht genug kohle ab.
 

lutz

Novize
Woah die GOW reihe ... gib mir nen dicken TV nen gutes 5.1 System, Xbox und nen guten Kumpel und der Abend ist gerettet sorry aber GOW geht einfach nur ab ( its the cole train baby !! ) gerade im COOP macht es einfach so einen tierischen Fun.

Wenn es euch im Singelplayer kein fun macht probiert den Coop-Modus!
 

bloodyMiu

Exarch
gears of war ruled^^

hab ziemlich oft mit kumpels auf der xbox 360( die ich hasse) gezockt.. hehe .. joah .. das game macht richtig fun .. das auf jeden.. der 2te teil klingt vielversprechend.
hm ..
ich sag immer "ein paar headies gehen noch" hehe
aber camper und cheater nerven o.O scheiß noobs o.O
 

Monkeyxxx

Novize
Gears of war 2 ist einfach nur genial die story ist geil das ganze game ist geil lohnt sich auf jeden fall zu kaufen.
 

Spartan117

Exarch
Es schwirren Gerüchte durch die gegend das GEARS 2 doch noch für PC kommen soll....wie viel da wirklich dran ist kann ich nicht sagen:

http://www.gamers.at/news/geruecht_gears_of_war_2_doch_fuer_pc-3151/

BTW

Hier noch ein lustiges vid, welches von TheTrueBlacky ge-germanfandubed wurde.
Aber aufpassen an alle die noch auf eine PC version hoffen.... kann sein, dass es etwas spoilered, da es die Story von GOW 2 grob
zusammenfasst. Hab schon im Funbereich was von Blacky gesehen und dieses vid is mir dabei sofort eingefallen.^^

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=q2VIDODYZFo&translated=1[/ame]

Die, die das spiel kennen werden ihre ihre helle freude dran haben :D:D:D
 

Eik!ch1

Stamm User
Lol lassen wir die Pcler weiter Träumen xD im Epic Forum würde die Frage schon paar mal gestellt aber es wurde immer wieder geschrieben das es diesmal keine PC umsetzung geben wird.

Edit: Das Video kenn ich auch schon aber ist immer wieder lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So ich erwecke diesen Thread nochmals zum Leben.

Ich zocke nun schon lange den Online Modus und wollte mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die auch Lust darauf hätten, wieder Online zu spielen?

Hier meine Meinung zum Online Modus:
Pro:
-Cooles AktionFeeling, mit fiesen Sprüchen.
-Fette Waffen.
-Grosse Multiplayermaps auswahl
-Der Modus Horde macht viel spass mit Freunden.
-7Neue Versus Modis ist ne gute Auswahl

Kontra:
-Leitung wegen HostServer oftmals Beschissen
-Rangliste mit Amis zu spielen ist für uns Europäer ein Nachteil.
-Warum stellt Microsoft keine Dedizierter Server zur Verfügung....

Aber unter Freunde oder Europäern mit guter Leitung rockt es super ^^
 
Oben