sagt mal wie affig führt ihr euch denn hier auf? anstatt froh zu sein, dass etwas geupped wird, meckert ihr nur rum. sorry, aber seid ihr doof? solange die admins bis zu den mods das akzeptieren lasst sie doch machen. an eurer stelle fragt euch lieber mal, warum ihr bisher so gut wie keine uploads zur verfügung gestellt habt anstatt an denen rumzunörgeln. wärt ihr selber große uploader, würd ich die aufregung fast noch verstehen, obwohl ihr dann auch nur argumentiert, dass für gleiche uploadanzahl, bei euch weniger "thx" gesammelt werden.
ihr wollt massig downloads, alles gratis, am liebstens nicht bedanken, aber selber mal 1 mal im jahr was hochladen und dann pro user am liebsten 10 thx bekommen. habt ihr echt keine größeren probleme?
1 doujin uploaden also = spam ja?? lol - da sag ich nur einfach mal nur, ihr seid sogar zu faul zum leechen!! wen was interessiert der bedankt sich, oder wer dem uploader kredit zollen möchte für seine arbeit. einzelne threads verschwinden viel eher in der versenkung als ein ganzer sammelthread. von daher hat es nicht unbedingt vorteile. ausserdem posten beide in unterschiedliche subforen, somit hat sich die sache mit sammelthreads auch mehr oder weniger erledigt...
und zu guter letzt, bringt ihm ein grauer stern auch nicht mehr als ein roter. die mods werden ihn zum VIP befördern mit sammelthread, oder mit einzelnen threads... oder eben sie tun es nicht, mit oder ohne sammelthread(s). es ist völlig unerheblich!
ich finde die diskussion schwachsinnig. zumal admins hier keine notwendigkeit sehen einzulenken.