WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Übermass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich finde es irgendwie nervend das es immer so viel threads innerhalb eines tages im berreich manga und movies aufgesetzt wird. ich meine da hat doch ein normal thread doch gar keine überlebens chance. ich denke auch es wäre für den server etwas besser wenn es einen thread erstellungslimit geben würde. etwa 3 threads pro tag oder so.

tja, das ist nun mal ein großes Board und es sind einige User hier, und es wird immer aktiver werden. Warum willst du also diese Aktivität eindämmen? Nur weil du keinen Überblick mehr darüber hast?
Für sowas gibts schließlich Favoriten und Abonnements..

Oder willst du damit sagen, dass die mehrzahl der Threads sowieso überflüssig seien?

Suchfunktion, doppelte Uploads, verschiedene Hoster, Aktivität, Upload Backup. Alles Gründe warum deine Idee schwachsinnig ist.

mfg Ry4n

es ist ja nicht so das es mehrere user gibt aber ich würd mal sagen das 1 user so mit sicherheit bis zu 7 threads mind. erstellt ohne irgendwelche namen zu nennen. das was ich meine bezieht sich nicht auf eindämmung der aktivität, sondern eine reduzierung von spams pro users in geweissen bereichen.
das würde dem server eventuell auch gut tuhn.

Zuletzt bearbeitet:
das pseudo mod getue kommt bei den mods und admins gar nicht so gut an, die mods smods admins werden das ganze schon vor augen haben

dir sollte klar seinn das dies ein riesieges forum ist du kannst die user nicht dazu bringen weniger zu schreiben, wo kämen wir denn da hin wenn dem so wäre ? O_o

jedem steht es nun mal frei wie er sein "zeug" veröffentlicht will, einzig und alleine bei den mangas ist schon ein wenig das problem, dass es viele mangas gibt und man nicht umbedingt pro manga ein thread erstellen sollte.. aber die meisten machen da schon länger sammelthreads von daher hällt sich alles noch in grenzen

es ist ja nicht so das es mehrere user gibt aber ich würd mal sagen das 1 user so mit sicherheit bis zu 7 threads mind. erstellt ohne irgendwelche namen zu nennen.

Welchen User du meinst ist mir schon klar.
Man kann höchstens den User fragen ob er seine neusten Uploads in einem Sammelthreat packt. Aber wenn er das nicht will kann man nicht viel machen, denn jedem User ist es selbst überlassen was, wie und wo er hochlädt.

Ich denke mal ich weiß von wem dir rede ist und ja er sollte seinen sammelthread machen da das was er macht in spamm aus artet und es echt nervt ....Ich habs im schon mehr fach gesagt aber im ist es scheinbar scheiss egal hauptsache erkommt auf seine post.....-.-

Ich werf jetzt einfach mal zwei namen in die runde weil ihr das ja nicht schafft...

NeGi 08

junky2k3
...
es ist zwar schon da sie so viel uploaden aber...

Termi vll.. kannst du ja mal mit ihnen reden....
danke

Man kann ja auch viel Uploaden und es dann in einen Sammelthread machen, aber 1 Doujin = Thread sehe ich definitiv als SPAM. Und in Einzelfällen wird da auch keiner was sagen - das Problem ist aber, dass es von manchen Leute ja exessiv zelebriert wird, nur um nen paar Posts mehr zu kriegen - da sollte man überlegen, ob es sich lohnt, wegen 2-3 Posthuntern permanent den Mangabereich gefloodet zu wissen :/

Ich werf jetzt einfach mal zwei namen in die runde weil ihr das ja nicht schafft...

NeGi 08

junky2k3
...

Termi vll.. kannst du ja mal mit ihnen reden....
danke

sagt mal wie affig führt ihr euch denn hier auf? anstatt froh zu sein, dass etwas geupped wird, meckert ihr nur rum. sorry, aber seid ihr doof? solange die admins bis zu den mods das akzeptieren lasst sie doch machen. an eurer stelle fragt euch lieber mal, warum ihr bisher so gut wie keine uploads zur verfügung gestellt habt anstatt an denen rumzunörgeln. wärt ihr selber große uploader, würd ich die aufregung fast noch verstehen, obwohl ihr dann auch nur argumentiert, dass für gleiche uploadanzahl, bei euch weniger "thx" gesammelt werden.

ihr wollt massig downloads, alles gratis, am liebstens nicht bedanken, aber selber mal 1 mal im jahr was hochladen und dann pro user am liebsten 10 thx bekommen. habt ihr echt keine größeren probleme?

1 doujin uploaden also = spam ja?? lol - da sag ich nur einfach mal nur, ihr seid sogar zu faul zum leechen!! wen was interessiert der bedankt sich, oder wer dem uploader kredit zollen möchte für seine arbeit. einzelne threads verschwinden viel eher in der versenkung als ein ganzer sammelthread. von daher hat es nicht unbedingt vorteile. ausserdem posten beide in unterschiedliche subforen, somit hat sich die sache mit sammelthreads auch mehr oder weniger erledigt...

und zu guter letzt, bringt ihm ein grauer stern auch nicht mehr als ein roter. die mods werden ihn zum VIP befördern mit sammelthread, oder mit einzelnen threads... oder eben sie tun es nicht, mit oder ohne sammelthread(s). es ist völlig unerheblich!

ich finde die diskussion schwachsinnig. zumal admins hier keine notwendigkeit sehen einzulenken.

Zuletzt bearbeitet:
??? sehr merkwürdig ???
andere boards währen froh sie hätten soviel content zu bieten, aber anscheinend geht es einigen usern zu gut hier, ul´s wie wo was wann warum weshalb wieso bleibt jedem user selbst überlassen

sagt mal wie affig führt ihr euch denn hier auf? anstatt froh zu sein, dass etwas geupped wird, meckert ihr nur rum. sorry, aber seid ihr doof? solange die admins bis zu den mods das akzeptieren lasst sie doch machen. an eurer stelle fragt euch lieber mal, warum ihr bisher so gut wie keine uploads zur verfügung gestellt habt anstatt an denen rumzunörgeln. wärt ihr selber große uploader, würd ich die aufregung fast noch verstehen, obwohl ihr dann auch nur argumentiert, dass für gleiche uploadanzahl, bei euch weniger "thx" gesammelt werden.

ihr wollt massig downloads, alles gratis, am liebstens nicht bedanken, aber selber mal 1 mal im jahr was hochladen und dann pro user am liebsten 10 thx bekommen. habt ihr echt keine größeren probleme?

1 doujin uploaden also = spam ja?? lol - da sag ich nur einfach mal nur, ihr seid sogar zu faul zum leechen!! wen was interessiert der bedankt sich, oder wer dem uploader kredit zollen möchte für seine arbeit. einzelne threads verschwinden viel eher in der versenkung als ein ganzer sammelthread. von daher hat es nicht unbedingt vorteile. ausserdem posten beide in unterschiedliche subforen, somit hat sich die sache mit sammelthreads auch mehr oder weniger erledigt...

und zu guter letzt, bringt ihm ein grauer stern auch nicht mehr als ein roter. die mods werden ihn zum VIP befördern mit sammelthread, oder mit einzelnen threads... oder eben sie tun es nicht, mit oder ohne sammelthread(s). es ist völlig unerheblich!

ich finde die diskussion schwachsinnig. zumal admins hier keine notwendigkeit sehen einzulenken.

/sign

besser kann man das gar nicht mehr erklären...
da sieht man mal, wie verwöhnt die leecher schon sind.. -.-

Ach da fällt mir ein, kleiner Auszug aus unseren Regeln:

Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.

Deswegen wurden auch keine Namen genannt Soulreaver, viel Spaß mit den Konsequenzen.

mfg Ry4n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben