Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Smoo

Novize
Dark age of Camelot

Seit der Beta die glaube ich 2001 war und ich hab bis letztes jahr gespielt also 6 Jahre wenn ich mich nicht verrechnet habe
 

MysticGohan

Gläubiger
also is die frage jetz das längste spiel oder das spiel das ihr am lägsten zokkt???
denn ich zokk seit 2 jahren warcraft 3 und zwar nit wenig 3-7 stunden am tag
aba ich zokke nur funmaps ( mit dem map editor von warcraft 3 hergestellte minigames)
aba das gibt ja noch als wc3.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Da das längste Spiel nicht zwingend das schwerste sein muss:
Edna bricht aus.
Habs geholt, als es rauskam (am 5. oder 15. Juni?) und spiele es immer noch.
Nicht, weil es schwer ist, nicht, weil ich das Spiel nicht beenden kann (habs schon dreimal durch), aber einfach, weil ich JEDEN Gegenstand finden und JEDES Rätsel lösen (und bei beidem alle Kommentare hören) will :twinkle:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Das dürfte Pokemon Silber oder so gewesen sein...hab das teil immernoch da^^ 468 Stunden...voller Pokedex seh ich grad, lol...danach dürfte aber Halo 3 (mit online-modus) kommen, das werden auch schon so um die 250 stunden sein :)
 

mad5000

Ordenspriester
das spiel, welches ich am längsten gespielt habe war World of Warcraft, seit release bis vor ein paar monaten.

das spiel, welches die längste zeit in anspruch genommen hat, um es durch zu bekommen war KOTOR 1&2 glaub ich
 

jimbojo

Novize
womit ich am längsten zeit verbracht habe: Unreal Tournament/2003/2004 angefangen ende 99 als es raus kam bis ins Jahr 2005 rein und WoW seit 2005 immer noch aktuell ^^
 

jerimis

Novize
Ich spiel hier n voll Geniales, aber auch manchmal voll durchgedrehtes Game.
Es hat nen "virtuellen" bruder , aber nich zu vergleichen mit dem Main.

Dieses Geniale Game Zock ich schon seit ueber 20 Jahren :O
Es hat seine Hoehen und Tiefen, aber das einzige was ich nicht finden kann issn speicherpunkt bzw wirkungsvolle cheats, wie GodMode oder Geld ( }:->) :/

Ihr werdets schon ahnen aber ich sags trotzdem :D

Das Game Selbst schimpft sich "Leben"
Hauptsaechlich in der Egoperspektive Gezockt, kann man aber auch in manchen situationen (vorallem nachts) in 3rd person umschalten :)


Falls einer mal ein Walkthrough hat oder wirkungsvolle "abkuerzungen" um an den Endgegner namens Gott oder Teufel (je nach spielverhalten) zu kommen, um diesen und seine phoesen phoesen Gefolgsleute abzumetzeln, so postet doch bite :)
 

catcat

Gläubiger
Planescape Torment --> ca. 200 h
Baldurs Gate --> ca. 300 h
Icewind Dale --> ca. 100 h
Age of Wonders --> ca. 150 h
Diablo (Teil 1) --> ca. 200 h


World of Warcraft --> ca. 500 h (leider) :sob:
 
Oben