[Hinweis] Evangelion 1.0 You are (not) alone im Kinopolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

integra_22

Scriptor
Evangelion 1.0 You are (not) alone soll vom 13.10.08 bis 19.10.08
im Kinopolis laufen und die ersten 100 Besucher erhalten Filmplakat
gratis dazu.


Montag, 13.10.2008 um 20:15 Uhr
Freitag, 17.10.2008 um 22:45 Uhr
Samstag, 18.10.2008 um 22:45 Uhr
Sonntag, 19.10.2008 um 20:15 Uhr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

integra_22

Scriptor
Das ist ein Remake von "Neon Genesis Evangelion" mit mit technisch erheblich höherer Qualität. Es umfasst die ersten 6 Episoden.
 

hachijusan

Gottheit
Gut das es in deutschen Kino kommt. Ich habe mir die Datei (englische Untertitel) kürzlich mit einem Torrent geholt, da ich fast alles sauge wo Evangelion draufsteht. :twinkle:

Das waren 900 MB und die haben sich echt gelohnt. Spitzen Quali und auch sonst mit ein paar kleinen Neuerungen. Habe mir den Film aber noch nicht ganz angesehen. Habe nächste Woche och Urlaub bis Mittwoch und mache am Dienstag einen Anime Tag, nur mit DVD glotzen.:onegai:

Sollte es in Österreich auch eine Kinoreihe geben, werde ich mir diese aber ebenfalls ansehen. Immerhin ist das noch eine bessere Qualität als mein 17" Notebook Bildschirm oder mein alter Fernseher. Freu mich schon darauf, die DVDs später zu kaufen.
 

WOR MAC

Gottheit
der film Evangelion 1.01 stellt die engel anders da oder besser gesagt sie wurden neu gezeichnet und verändert einfach viel geiler z.b der engel der wie ein zweier dreieck ausieht der in die geofront bohren will verändert sich jedes mal wenn er auf die Evangelions schießen will, und es kommen auch viele ungezeigte zcenen im film vor,am ende des films sieht man auch das seele die engel schieckt und das sie auf dem mond ihre basis haben aber was am erstaunlichsten ist das die engel auf dem mond auch einen adam haben der aber eigentlich in der geofront im dogma liegen müsste also wird die story sich auf jeden fall im 2 teil also 1.02 der erst im 2009 rauskommt verändern da wird man auch näherr auf die engel eingehen wo sie herr kommen und wie sie von seele erschaffen wurden! man kann sich also auf was freuen das die geschichte diesemal in eine andere richtung gehen wird! Quele zu 1.02 japanische internet forum!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich spiele mit dem Gedanken, rüberzufahren und da halt ins Kino zu gehen, aber meine Chancen auf so ein Filmplakat schätze ich dennoch eher bescheiden ein :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben