Jo. Die Dummen und Doofen regieren die Welt!
Dazu zähle ich auch unsere Politiker!!
Das ist so mit dem Thread
Depressionen durch Musik. Die Gewalt wird ja nicht durch so ein harmloses Spiel in den Körper eingepflanzt! So ist es ja nicht! Vielmehr hat die Gesellschaftsform Kapitalismus generell versagt! Sie grenzt und stempelt schon in sehr, sehr jungen Jahren Menschen zu 3. und 4. Klasse ab. Kein Wunder, dass man da amok läuft!!!
Nachrichten finde ich viel grausamer und schlimmer!! Und die laufen rund um die Uhr!
Ich denke da z.B. auch an die Fotos von
Abu Graib. Wenn man gestört ist, möchte man durch sowas doch wohl eher mal ausprobieren! Soldaten machen es ja vor.
Persönlich finde ich, sollten Raserspiele wie NFS erst ab 25 zugänglich sein!
Ich z.B. spielte vor vielen Jahren mal NFS. Bei 250 mph kamen Bullenfahrzeuge, 6 Stück an der Zahl, aus dem nichts, überholten und rammten mich!! Jaja. Rammen bei 250mph!

Hinterher fuhr ich kurz in die Stadt und war richtig agressiv drauf.
COD 4 mag ich sehr gerne. Das stärkt den Teamgeist und ich reg mich dabei ab. Für mich Entspannung pur. Na ja. Das liegt wohl auch daran, weil ich taktisch immer sehr geschickt vorgehe und manche Runden, wo es 7 gegen 1 steht, für mich entscheide. *aufdieschulterklopf*
Und das dann noch in Folge ... xD -- Daaa flippen manche echt aus!! :D
Und n anderes Mal bin ich voll cracy drauf. Da hüpf ich rum, versuch den Gegner zu cutten aber das gelingt mir und ihm auch nicht. Und wir rennen und rennen dann rum ... und irgendwann gelingt dann einem mal durch Glück und Zufall n Hieb.
Die blöööden Politiker sollten sich mehr um die Abschaffung der generellen Freiheit kümmern! Kinder benötigen Grenzen und nicht unendlichen Spielraum!!!
Sozialismus na und! Dann kupfern die eben einmal die guten Seiten vom Sozialismus ab. Ist doch nicht schlimm. Seit dem Krieg hat die BRD noch nix Gutes vollbracht. Langsam wird es aber echt mal Zeit, bevor es nur noch multikulti und keine deutsche Kultur hier gibt.