[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

H0lly

Ordenspriester
Ich hab für "normal" abgestimmt. Ich finde einfach es sollte zu dem jeweiligen Charakter passen und nicht "übertrieben" wirken :)
 

Fluff

Scriptor
Mir ist die Tittengröße relativ egal...nur zu groß sollten sie nicht sein. Für mich gilt Standard B zu C und bei Lolis 0 zu A. Das sind für mich die Normgrößen...Abweichungen drunter oder drüber sind auch nicht gerade schlimm. Aber so wie ich auch im normalen Leben messe so messe ich auch in Hentais.

Übergroße passen auch..aber nur in bestimmten Hentais.
 

lord_vect

Gläubiger
ich mag so zinlich NUR die mittleren. zu klein find ich einfach nicht schön und die ganz großen total abstosend, aber jedem das seine:)
 

HellFire

Ungläubiger
also bei hentai mag ich eigentlich normal und aufwärts natürlich solange ein guter künstler am werke ... also kamyla, mother knows breast sind z.b nicht mein ding aber milch junkies und bible black sind schon ganz gut gemacht
 

Rippler2k5

Novize
ich finde normal-keine ganz inordnung.. alles was größer ist gefällt mir nicht mehr wirklich und sind in den meisten fällen echt übertrieben groß, sieht einfach nicht mehr schön aus xD
 

JayCee

Novize
ich find das kommt immer auf den hentai an, manchmal passen übergroße brüste, manchmal siehts aber auch völlig unpassend aus!
Je nachdem also!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich mag die in Milk Junkies sehr gerne :D
Ich steh auch sehr auf die in den Umemaro 3D Movies. Also große Brüste sind schon toll, ich steh eben drauf. Mit kleinen kann ich nicht viel anfangen.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also ich steh überhaupt nicht auf große Brüste und bin damit wohl eher ein seltenes Wesen meiner Gattung. Für mich muss sich die Brustgröße an die Körperform anpassen: lange Beine, geschwungene Kurven und kleine, fast an Normalgröße grenzende Brüste. Das ist meiner Meinung nach am ästhetischsten.
 
Oben