G.I.R.
Stamm User
Hallo Leute, ich will mir einen neuen TFT Monitor zulegen, da mein alter Flatron L1915SV von LG denk ich mal sein Geist aufgibt. Das es sich bei diesem Model um einen 19 Zoll Monitor handelt will ich mir auch eventuell einen solchen zulegen, aber ich spiele eher mit dem Gedanken einen 22 zoller mir zuzulegen.
Jetzt meine Frage und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Rat geben, da der Typ von Mediama*** irgendwie keine ahnung hatte. Ist es für Spiele (ich ich bin ein Gamer) besser einen 22 Zoller oder einen 19 Zoller zu benutzen. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich weiß das ein größerer Monitor mehr anspruch auf eine höhere Auflösung hat und somit eine starke Grafikkarte benötigt.
Nur ich schwanke ob ich mir einen größeren zulegen sollte oder lieber bei dem alten 19 zoll bleibe...
Danke im vorraus für eure Vorschläge...
EDIT:
Wäre auch für Anregungen bereit die über 19 zoll sind...
Jetzt meine Frage und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Rat geben, da der Typ von Mediama*** irgendwie keine ahnung hatte. Ist es für Spiele (ich ich bin ein Gamer) besser einen 22 Zoller oder einen 19 Zoller zu benutzen. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich weiß das ein größerer Monitor mehr anspruch auf eine höhere Auflösung hat und somit eine starke Grafikkarte benötigt.
Nur ich schwanke ob ich mir einen größeren zulegen sollte oder lieber bei dem alten 19 zoll bleibe...
Danke im vorraus für eure Vorschläge...
EDIT:
Wäre auch für Anregungen bereit die über 19 zoll sind...
Zuletzt bearbeitet: