One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlipMode

Scriptor
an sich ziemlich gut :>

brüste sind nur iwi zuuuuu straff xD

der bauchnabel gefällt mir überhaupt garnich ^^

die zöpfe find ich auch nich so der bringer.

aber wie schon gesagt sonst echt nice <3

8/10
 

n0sgul

Ordenspriester
Ne hast schon recht die Proportionen sehn etwas komisch aus, der Oberkörper scheint etwas zu klein im Verhältnis zum Hintern zu sein...auch der Kopf is etwas unfürmig
aber sonst isses recht schön geworden :D
 

nik

Artist
VIP
Wenn die Kurve an der Hüfte stimmen würde und auch die der Schulter, würde fast alles passen.
Nimm dir ein Beispiel an Fotos.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Welche ist die Yue? kann mich nicht irgendwie erinnern..
Yue ist das Mädchen mit den weißen Haaren vom nördlichen Wasserstamm in das Sokka so verschossen ist und die sich dann Opfert damit der Geist des Mondes weiterleben kann. Ich glaub die war sogar Prinzessin.



zum Pic.

mir gefällts eigentlich ganz gut aber der Oberkörper wirkt im Vergleich zum Rest zu klein. Auch der Kopf wirkt recht klein.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Von der Schulter bis zur Hüfte und dann zum Po, da ist eine durchgehende Linie und ja, man sollte den Po von der Hüfte mit ner Linie trennen. Finde den Kopf normal, für mich sind es die Haare die den Kopf so unförmig aussehen lassen. Hm, der rechte Arm von ihr fehlt finde ich, auch wenn man es so machem wollte, dass man den Arm nicht sieht, fehlt dennoch was, ist aber kein muss.Aber allgemein gefällts mir auch das Bild.
 

Denielsama

Stamm User
Yue ist das Mädchen mit den weißen Haaren vom nördlichen Wasserstamm in das Sokka so verschossen ist und die sich dann Opfert damit der Geist des Mondes weiterleben kann. Ich glaub die war sogar Prinzessin.
Ach soo,ja die Wasserstamm Prinzesinn war geiloo,hab zuerst an die akrobatin mit der drückpunktentechnik gedacht ..
Zum pic: Du solltest etwas mehr Schatten einarbeiten damit es an Tiefe zunimmt,momentan sieht es flach aus,jetzt werd ich ein bischen frech der "Dreck" muss raus:hahaha: und ein wenig steine hinein damit sie auch etwas sieht wenn sie blind ist,du weisst wie ich das meine.
PS:Weiss nicht genau hat PSP5 auch ein brush oder airpaint tool?
 
vegeta gewinnt locker in der ersten runde nachdem in sein meister chuck norris seinen roudhouse kick mit dem linken fuss beigebracht hat , warum nur mit dem linken fuss??
der rechte würde das ganze universum zerstören.
vegeta und chuck rock

mfg badiceman316
 

Faker_Nobody

Stamm User
Galaxy Rangers - Nico & Captain Kidd

Diesmal habe ich versucht, einem alten Klassiker etwas mehr Leben einzuhauchen.
:hahaha:

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich es nochmal überarbeiten soll.
Vielleicht lasse ich es auch einfach so wie es ist.

 

n0sgul

Ordenspriester
MMh ich hab 2 Punkte zu beanstalten:
1: Ich will gar NICHT wissen wie ein Vogel vögelt und
2. Mir fällt auf zu benutzt oft nur die gleichen Stellungen
Aber zu Ausführung TOP :wakuwaku:
 

Denielsama

Stamm User
Lol,sie hat da was im analrohrchen:hahaha::twinkle: etwa ein bischen vogelfleisch?,aber deine stellungen gleichen sich oft das ist war aber die klassiker sind mein ding:wakuwaku:.also nur her damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben