Was für einen Beruf habt ihr?

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin Auszubildender im 2. Ausbildungsjahr in einer Körperschaft des öffentlichen Rechts. Welche, kann ich nicht sagen ... sicher ist sicher.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Was keine Köche hier dachte der Beruf wär bei Männeern so agesagt. Naja zurzeit veruch ich mein Abi hinzukriegen und dann mach ich ne Ausbildung zum Koch.
Doch:
Hab ma Koch gelernt und 12 Jahre im Beruf gearbeitet, muste dann aus gesundheitlichen Gründen (Lunge) auf Gärtner umschulen, bis nach weiter 15 jahren der Rücken nich mehr so wolte. Arbeite jetzt bei einer großen Baumarktkette als Verkäufer in meinen Fachbereich.
 

snikerfreak

Exarch
Bin am Ende Koch geworden, obwohl alles mal mit der Ausbildung Richtung Maler/Mauer begonnen hat. Mir würde dann vom Chef abgeraten, die Beruflinie nicht mehr gut verlief damals. Da ich auch selbst gerne mal was Koche und eine freie Stelle noch gab. Und alles geklappt hat, koche ich nun auch beruflich.

mfg snike
 

Smoothy

Ordensbruder
Kraftfahrzeugmechatroniker Fachbereich: Nutzfahrzeugtechnik

Kleine Anmerkung: Wäre vielleicht ganz gut ne Umfrage mit Technisch-Gewerbliche und Käufmanischen Berufen (evtl. Schüler Student Azubi)hinzuzufügen.
 
Oben