C Coji Novize 17 September 2008 #151 ich bin eingefleischter Rollenspieler und bekomme von Baldus Gate nich genug spiele es grade zum x mal durch wie ich finde das beste Rollenspiel ever
ich bin eingefleischter Rollenspieler und bekomme von Baldus Gate nich genug spiele es grade zum x mal durch wie ich finde das beste Rollenspiel ever
F FreeClaw Novize 17 September 2008 #152 Rollenspiele würd ich sagen aber so ego shooter ist auch nicht zu verachten
M MasterxD Ordenspriester 17 September 2008 #153 ich habe jetzt neuer dings das Kampfspiel genre Entdeckt ^^
KeeGa Vergessene Legenden 19 September 2008 #155 FreeClaw schrieb: Rollenspiele würd ich sagen aber so ego shooter ist auch nicht zu verachten Zum Vergrößern anklicken.... mir gehts da genau so^^
FreeClaw schrieb: Rollenspiele würd ich sagen aber so ego shooter ist auch nicht zu verachten Zum Vergrößern anklicken.... mir gehts da genau so^^
Kakarott Prophet 20 September 2008 #156 rollenspiele, action (fps un tps), rennspiele un arcade games!^^ also so oldschool games halt! sowas wie galaga un so
rollenspiele, action (fps un tps), rennspiele un arcade games!^^ also so oldschool games halt! sowas wie galaga un so
ino Novize 18 September 2009 #157 ?uestion schrieb: man konnt leider net merhfach abstimm... hauptsächlich ego-shooter.. aba auch sehr gern RPG wenns mir gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Rollenspiele eindeutig
?uestion schrieb: man konnt leider net merhfach abstimm... hauptsächlich ego-shooter.. aba auch sehr gern RPG wenns mir gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Rollenspiele eindeutig
Memeko Gottheit 18 September 2009 #159 Rollenspiele hehe der geilste genre :D seit final fantasy ist das der einzige genre den ich noch spiel o.O :P
Rollenspiele hehe der geilste genre :D seit final fantasy ist das der einzige genre den ich noch spiel o.O :P
Masatake ニュースキャスタ Otaku Veteran 21 September 2009 #160 Rollenspiele Haben ihren ganz eigenen Charme da diese auch sehr oft die Beste Story einfach haben und man mitgerissen wird.
Rollenspiele Haben ihren ganz eigenen Charme da diese auch sehr oft die Beste Story einfach haben und man mitgerissen wird.
Wuffinator White Fang Otaku Veteran 21 September 2009 #161 Ego-Shooter, Rollenspiele, Hack 'n' Slay (Diablo !), Strategiespiele, Survival-Horror
RoterReiter Scriptor 21 September 2009 #162 Na ich weiß nicht für welches Genre ist wäre ... aber generel Spiele ich alle Spiele die mir gefallen. Ob RPg´s,Shooter,Sportspiele - egal ... ich spiele sie wenn sie mir gefallen :D Ich bin ein Mensch für allles ;D ;D ;D ;D
Na ich weiß nicht für welches Genre ist wäre ... aber generel Spiele ich alle Spiele die mir gefallen. Ob RPg´s,Shooter,Sportspiele - egal ... ich spiele sie wenn sie mir gefallen :D Ich bin ein Mensch für allles ;D ;D ;D ;D
bskbob Best in the World Otaku Veteran 21 September 2009 #163 primär RPG aber ich hab fast alles zu Hause die Mischung machts .
xiartus blub 21 September 2009 #164 hmm eigentlich alles sport, rennen, beat em up, shooter, jump n run, rpg, hack n slay, horror...