Was haltet ihr von Prostitution?

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
@ herman: Das war wirklich, wie C4RN1F3X schon sagt, ein Meilenstein in der Forum-Geschichte.

Aber um noch mal auf das Thema zurück zu kommen. Ich kannte mal eine Frau, die sich für Sex bezahlen ließ. Ich kannte sie nicht lange und auch nicht besonders gut, aber ich hatte einige interessante Gespräche mit ihr. Sie war ein wenig nymphoman veranlagt und für sie war es der einfachste Job der Welt, also die einfachste Möglichkeit an Geld heranzukommen. Und dabei war sie gar nicht dumm.
Bei der eigenen Meinung zu diesem Thema kommt es immer darauf an, welche Erfahrungen man gemacht hat. Es gibt solche Menschen und solche, manchen gefällt es, manche werden zur Prostitution gezwungen.
Die Prostitution gab es schon in alten Zeiten, das ist nichts Neues.

siggraph

SNOFRU
VIP
>Die Prostitution gab es schon in alten Zeiten, das ist nichts Neues.

in der tat, da frag ich mich wie die italiener das tatsächlich umsetzen wollen XD

btw nutten prellen : zuerst zahlen dann nicht poppen ;)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
man spricht ja auch nicht umsonst vom ältesten Gewerbe der Welt.

Weils grad zum Thema passt. Letztens bin ich einfach mal durch Rotlichtviertel gelaufen nur um mal zu schauen was da so für Typen rumlaufen. Aber das was mich wirklich genervt hat waren die Prostituierten. Jede 3 wollte es wirklich mit mir tun. Und die haben echt alles versucht obwohl ich als Student jetzt wirklcih nicht besonder wohlhabend aussehe. Aber irgendwie hats mich ja schon geekelt, wenn man sich so vorstellt das die schon mit x Typen am Tag Sex hatte wirds mir schlecht. Ich weiß auch überhaupt nicht was daran so toll sein soll. Da würd ich lieber ohne Sex altwerden als es wirklich mal zu machen.

Aeon Flux

Gottheit
@ C4RN1F3X mal ne knallhart ehrliche meinung (vorherige seite)
naja, wenn man weiß, welchen beruf die person ausübt, dann würd ic schon voreingenommen erstmal rückschlüsse auf den charakter ziehen und ich denke mal das kann man bei solch einem speziellen beruf auch tun.

@ bluemoon
bei dem gedanken würd mir auch jegliche lust vergehen xD

imperial5

Gottheit
Bluemoon sagte es schon, wenn zig kerle am gleichen tag schon ´´in ihr´´ waren, rollen sich mir die Zehnägel auf.
Ein kollege von mir sgte mal, dass ich sie ja auch bezahlen kann dass sie mir einen runterrubbelt - aber das kann ich auch selbst und auch noch umsonst ;).
Also immer noch NEIN ich bleibe dabei lieber gratissex mit meiner noch in den sternen stehenden Flamme zu haben^^

Und an den 3 wortposter

´´puff ist geil´´

ich kontere
´´ herr schmeiß hirn vom Himmel´´

SHildegard

Novize
Naja also mir isses auch schon vorgekommen dass ich trotz großer abneigung vorher nach einigen bieren nachher das gewisse verlangen hatte dem Pascha mal nen besuch abzustatten :P Als ich da war ... Kaum zu glauben aber der großteil waren echt normale leute die dadrin rumglaufen sind! Naja wie auch immer... Is halt jedem selber überlassen. Wenn man mal gefeiert hat und der abend scheisse war kann man sich ja wohl mal trösten lassen oder? :P

snikerfreak

Exarch
Persönlich halte ich nicht viel von Prostitution, kann mir da keinen positiven Aspekt abringen.
Mir tun die eher sehr leid, die ihr Geld so verdienen. Kann auch nichts damit anfangen und unverständlich was daran so toll sein soll. Bloß gut das ich meistens Musik oder schlafe wenn die Fahrt nach Tschechien geht. Echt erschreckend was da schon so vorgefallen ist..

Zwangsprostitution ist echt voll schlimm und da sollte mehr dagegen getan werden.

Flevalt

Ordensbruder
Zwangsprostitution ist vielerorts ein ernsthaftes Problem, ja.
Ich bin ja eigentlich eher der Meinung, Jeder soll seinen Interessen nachgehen und wenn ein Mann nunmal aus welchen Gründen auch immer das Verlangen verspürt sich in so ein Geschäft zu begeben, ist das seine Sache. Wenn eine Frau spaß am Sex hat und das zu ihrem Beruf machen will, dann soll sie es doch, solange sie es wirklich auch auf freiwilliger Basis macht. Dass sie damit ihren Stand in der Gesellschaft versaun muss ihnen damit jawohl bewusst sein. Ich würde jetzt aber auch nicht Jemandem unbedingt empfehlen zu einer Prostituierten zu gehen. Auf der einen Seite sag ich: "naja, wem es gefällt" und auf der Anderen muss ich damit jetzt auch nicht wirklich selbst was zu tun haben.

NaruHina

Gläubiger
Hm wer unbedingt zu ner Prostituierten gehn will solls halt machen, mein ding wärs nicht.
Wie oben schon erwähnt würd ich direkt dran denken wieviele kerle die an dem tag wohl schon gehabt hat...
Denk ne normale freundschaft kann man mit so einer person schon eingehen, sind ja im endeffekt auch nur normale menschen die halt einen etwas ausgefallenen job haben. Mit einer Prostituierten zusammen zu sein würde aber meine Toleranzgrenze überschreiten denk ich :P

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Warum würde das deine Toleranzgrenze überschreiten? Es ist nur ein Job. Und in einer Beziehung geht es doch nicht hauptsächlich um den sexuellen Part. Wenn du mit einer Frau, die den Beruf der Prostitution ausübt, gut zurecht kommen würdest, ihr euch gut versteht, eben auf einer Wellenlänge seid. Wäre es da nicht egal, welchem Beruf sie nachgeht?

NaruHina

Gläubiger
Eben weil ich mit so einer Frau nicht schlafen könnte ohne dran zu denken wieviele Männer sie da wohl schon gehabt hat.
Klar ist Sex in ner beziehung nicht alles, aber er gehört dazu imo und in dem Punkt wäre das für mich halt ein Problem.
War noch nie in der Situation und kann darum nur vermuten wie ich wohl reagieren würde^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich verstehe nich und werde auch nie verstehen,
wie man sich, seinen körper, seine seele für geld verkaufen kann...

wenn es aus zwang geschieht.. also dass man zur prostitution gezwungen wird,
kann ich es grad noch nachvollziehen, aba nicht verstehen,
dass diese frauen ma nich versuchen davon abzukommen, i-wie weg zu kommen..
oder wat weiß ich!!

ich glaub ich würd mir eher umbringen, als sowas zu machen...
brauche ich geld?
such ich mir irgend nen anderen job.. egal ob es hart is oder ob ich nich viel geld bekomme..
hauptsache ich verdiene mein geld mit 'reinen' mitteln und komm noch über die runden.

is halt meine meinung, also greift mich ja nich an!! ò.ó

Oben