Was haltet ihr von Prostitution?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Inzwischen wurde Prostitution ja als ein Beruf anerkannt. Es hat lange gedauert, bis es so weit kam. Ob das Ansehen der Prostituierten und ihrer Berufsgruppe dadurch gestiegen ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist es ein Dienstleistungsgewerbe. Man bezahlt für eine erbrachte Leistung - in dem Fall Sex. Es soll auch das älteste Gewerbe der Welt sein, von daher hat es sicher seine Daseinsberechtigung.

Nichts desto trotz ist es beunruhigend, da es in diesem Mileau immer wieder mal vor kommt, dass Menschen gegen ihren Willen zur Prostitution gezwungen werden. Dann gibt es noch die Problematik mit minderjährigen Prostituierten und mit Leuten, die sich ohne einen "Arbeitgeber" prostituieren. Dann gibt es noch Eltern, die ihre Kinder für so was "verleihen" usw. Es gibt noch viel Handlungsbedarf, bevor man sagen kann, dass es ein Beruf wie jeder andere ist, denn die Prostitution ist ein gefährliches Pflaster und für viele Menschen eine Einbahnstrasse.

The Silence

Gläubiger
ich bin grundsärtlich dagegen weil es aus meienr sicht eine erniedrigung ist wenn man für geld alles machen muss weil acuh wenn manche Prostituierten den Job freiwillig machen so gefallen ihnen doch nicht alle Kerle und Wünsche eben jener Kerle ,und mal erlich wer will schon Sex mit jemandem der pott hässlich is.:huh:

Aeon Flux

Gottheit
irrtum.. eine prostituierte muss nicht mit jedem mann oder frau schlafen. das ist der völlig freigestellt. auch müssen die nicht jeden mist mitmachen.

ich finde dieser beruf sollte nicht immer so negativ beleuchtet werden. niemand sollte dazu gegen seinen willen gezwungen werden und wem es nicht gefällt soll die finger davon lassen, aber das geschäft scheint ja zu brummen.

und sogesehen ist ein bauarbeiter auch nichts anderes. der verkauft seinen körper auch für geld, nur setzt der den anders ein.

Elyon

Gesperrt
hmm das is nur teilweise richtig..teilweise müssen sie mit jedem/jeder schlafen und mache nich..kommt drauf an..aber sobald zwang im spiel is ists halt echt krass..

Kakarott

Prophet
ansich ist das gar keine so schlechte sache, solange das alles auf freiwilliger basis passiert, überlegt mal, wenn es keine huren geben würde, wie viele vergewaltiger würden dann hier rumlaufen?? so müsst ihr das auch mal sehen...! ich persönlich würde so einen dienst nie in anspruch nehmen, da mich der sex mit einer frau nicht reitzen würde, wo schon zichtausende schwän*** drin waren! .............:huh:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jeder soll einen Job haben, der ihm Spass macht. Und wenn eine Frau (oder ein mann, es gibt ja auch Stricher) Spass an so einem Job haben (zumal die ja zumindest nicht schlecht bezahlt sind), dann sollen sie doch. Moralisch muss man da gar nicht erst ran gehen, denn Prostitution gibt es schon, seit es auch sowas wie Ehen gab. Es ist halt (angeblich und bis jetzt ist man da sich meines Wissens auch sehr sicher) so, dass Männer Abwechslung brauchen und bei einer Ehe wird sowas halt ETWAS schwierig. Und eine Prostituierte hält meist ihren Mund im Gegensatz zur besten Freundin o.Ä.

Naja, bei Zwangsprostitution siehts natürlich anders aus, aber ich denke, es geht hier über die Standartversion mit Menschen, die den Job freiwillig machen.

junky2k3

Otaku
Jeder soll einen Job haben, der ihm Spass macht. Und wenn eine Frau (oder ein mann, es gibt ja auch Stricher) Spass an so einem Job haben (zumal die ja zumindest nicht schlecht bezahlt sind), dann sollen sie doch. Moralisch muss man da gar nicht erst ran gehen, denn Prostitution gibt es schon, seit es auch sowas wie Ehen gab. Es ist halt (angeblich und bis jetzt ist man da sich meines Wissens auch sehr sicher) so, dass Männer Abwechslung brauchen und bei einer Ehe wird sowas halt ETWAS schwierig. Und eine Prostituierte hält meist ihren Mund im Gegensatz zur besten Freundin o.Ä.

Naja, bei Zwangsprostitution siehts natürlich anders aus, aber ich denke, es geht hier über die Standartversion mit Menschen, die den Job freiwillig machen.
laut statistik sind 46% aller prostituierten in deutschland damit nicht einverstanden.

das sollt die disku anregen :>

Aeon Flux

Gottheit
@ junky2k3

schön, neuer stoff ^^
naja ich sagte, der beruf sollte nicht immer so verhasst sein. wenn die person selbst kein spaß dran hat, dann is das natürlich mist, aber wie viele andere menschen hassen ihren beruf und machen ihn tag für tag?
jetzt kommt natürlich auch immer die menschliche geschichte mit ins spiel, wieso denn diese 46% in diese lage kamen. dummer zufall oder selber schuld.

Spartan772

Scriptor
Ich habe noch nie einen Dienst in anspruch genommen aber ich möchte wissen was würdet ihr tun wenn ihr keine abkriegen würdet?
Als Jungfrau sterben?

Bin selbst Jungfrau. Werd mir überlegen ob ich es einmal machen soll. Vllt wenn es in 5 Jahren immer noch nicht geklappt hat. :D

mfg 772

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich verurteile keinen deswegen, aber ich persönlich halte nunmal nichts davon, seinen Körper für Geld anzubieten - unnötig zu sagen, dass ich einen solchen Dienst nie in Anspruch nehmen würde, zumal ich eine Freundin habe, die mir soetwas um einiges billiger macht :p

Aeon Flux

Gottheit
Ich habe noch nie einen Dienst in anspruch genommen aber ich möchte wissen was würdet ihr tun wenn ihr keine abkriegen würdet?
Als Jungfrau sterben?

Bin selbst Jungfrau. Werd mir überlegen ob ich es einmal machen soll. Vllt wenn es in 5 Jahren immer noch nicht geklappt hat. :D

mfg 772
stimmt, bei der überlegung. wer stirbt schon gerne ohne die vorteile dieser freude kennen zu lernen? man lebt doch nur einmal

return

Gläubiger
Gegen der Freiwilligen Prostitution bin ich nicht. Aber meine es solte mehr gegen die Sklavenmachern gemacht werden und der Jungen Mädchen, die man dazu zwingt, zu helfen. Deshalb solte die Prostitution sich auf Stadlich geprüfte Bordele oder Strassen beschrenken.
Es ist halt (angeblich und bis jetzt ist man da sich meines Wissens auch sehr sicher) so, dass Männer Abwechslung brauchen und bei einer Ehe wird sowas halt ETWAS schwierig
Und Manga-Engel nur so nebenbei, hälts du wirklich einen Seitensprung als etwas normales und in ordnung ? Auch wenn er geheim bleibt, wo bleibt da das Vertrauen von einer Seite ?

Aeon Flux

Gottheit
Und Manga-Engel nur so nebenbei, hälts du wirklich einen Seitensprung als etwas normales und in ordnung ? Auch wenn er geheim bleibt, wo bleibt da das Vertrauen von einer Seite ?
hast recht, klingt ein wenig, als wäre fremdgehen das normalste der welt. mal btw "männer brauchen mal abwechslung" trifft vllt auch nicht auf jeden zu ...
gibt genug wege, dass sexualleben wieder anzukurbeln. fremdgehen sollte da niemals eine alternative sein.

G.I.R.

Stamm User
Prostitution ist so lange in Ordnung solange niemand dazu gezwungen wird und es aus freiwilligen Stücken passiert. Prostitution wird mometan versucht als Beruf (in Deutschland) anerkannt zu werden mit allen seinen Vorzügen (Sozialversicherung, Krankenkasse etc.) und Prostitution ist in Ordnung wenn die Menschenrechte dabei nicht verletzt werden.

Oben