Terroristen in WoW

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich spiele zwar kein WoW, aber es war klar, dass die Amis auch darum eine Panikmache veranstalten müssen. Demnächst warnen sie bestimmt auch davor, dass schmutzige Bomben per E-Mail verschickt werden können. Also meiner Meinung nach ist das äußerst übertrieben.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Die Meldung ist nicht neu und wurde schon lang auch auf Seiten wie MySpace, Facebook, andere MMORPGs, Blogs, Foren und was weiß ich alles ausgebreitet. Solang die Bürger Angst haben, solange werden sie unsummen für nutzlosen Schutz bezahlen und dem Patriot Act weiter zustimmen...
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich finds ne bischen übertrieben damals sagten sie in der New York post seien irgenwelche geheime Codes die ein zeichen für einen (oder den perfeckten) Anschlag zu geben heute ist es halt wow und denächst is es Diablo 3 oder das neue Stacraft 3 oder vileicht sogar das neue Warhmmer.

Das ist so ne bischen Panikmache finde ich ! {is aber meine Meinung} Sowas wirds immer geben solange es Verschwörungstheoretiker geben wird
 

Lazerus

Gottheit
wozu solln sich terrorristen so umständlich kommunizieren
es gibt email und telefon zu not auch auf irgendeinem freespace nen kleinen chatscript
ich meins auch, das is nur ne grosse panik macherei, auch wen die amis alles verbieten wer was will erreicht es auch
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
finds auch übertrieben aber solange ja alle paranoid sind muss halt immer auf Panik gemacht werden.
 

Kotta

Ordensbruder
war schon cool sowas zu lesen,

im sinne von witzig ....

etwas geschmunzelt hab ich schon, spiele selbst wow,

und für einen wow-spieler, der den einen oder anderen char auf lvl 70 nennt,

wird au genug von den sätzen verstehen und auch deutlich erkennen, dass da doch ne menge fehler sind ;)

persöhnlich glaub ich eig. nich dass terroristen soweit gehen würden und in spielen kommunizieren würden ...

beeindruckend wie die amerikanische paranoia wächst ...
 

MMMMMMMM

Novize
naja technisch wär sowas möglich aber das könnten sie mit fast jeder chatumgebung machen. Zumal ich glaube, dass wenn man was verschleiern will ein code nehmen würde, der nichtmal mit viel fantasy erkennen läst was eigentlich gemeint ist.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Leute ist doch alles ganz klar, die vom Us Geheimdienst haben einfach nen Weg gesucht auch auf der Arbeit WOW zocken zu können und das können sie jetzt in dem sie da angeblich Terroristen jagen ^^
 

CoolClimate

Novize
Hätte jetzt nichts dagegen wenn sie anfangen in WoW Geheimagenten einzusetzen.
Fänd ich ganz lustig. Ich mein, sie würden rumrennen und versuchen Terroristen zu jagen. Als was? Untote?
:huh:

Spezialtrupp WoW Terroristenbekämpfung^^
 

Bloody

VIP
VIP
Leute ist doch alles ganz klar, die vom Us Geheimdienst haben einfach nen Weg gesucht auch auf der Arbeit WOW zocken zu können und das können sie jetzt in dem sie da angeblich Terroristen jagen ^^
Das war auch mein erster Gedanke dabei. Wahrscheinlich hat irgendwer auf der Arbeit gespielt, wurde erwischt und als ausrede hat er Terroristenjagt angegeben. Da ihm nichts besser einfliehl hat er die letzte Verabredung zum Raid hervogezogen und gemeint du da plant wer was.
 

Gene$is

Scriptor
hmm naja macht iwie kein sinn für mich also des im spiel was bringt des nem Terroristen zB Sturmwind zu Bombarieren mit was denn überhaupt haha^^ totaler schwachsinn amis ma wieder naja was solls
 
Oben