Terroristen in WoW

H0lly

Ordenspriester
Leute ist doch alles ganz klar, die vom Us Geheimdienst haben einfach nen Weg gesucht auch auf der Arbeit WOW zocken zu können und das können sie jetzt in dem sie da angeblich Terroristen jagen ^^
:hahaha: iloled :)

Als mir das vor einiger Zeit mein Kumpel gelinkt hat war ich erst belustigt... danach etwas entsetzt bei der Vorstellung wieviele Leute das wohl wirklich glauben werden ôo
 

luchu

Ungläubiger
Leute ist doch alles ganz klar, die vom Us Geheimdienst haben einfach nen Weg gesucht auch auf der Arbeit WOW zocken zu können und das können sie jetzt in dem sie da angeblich Terroristen jagen ^^
^^

Ist imo wirklich nix als Panikmache, Terroristen könnten sich theoretisch in _jedem_ Onlinegame, das einen Chat bietet, in kryptischer "Gamersprache" über neue Ziele austauschen etc
klar ist das ein Riesenschlag in den **** für die Amerikanischen Behörden, die so schwer jedes Gespräch aufzeichnen und analysieren können. Allerdings ist diese Vorgehensweise imo sowieso nicht haltbar, statt Gesprächen und Chats könnten die T's auch einfach verschlüsselte (sowohl die Dateien als auch der Inhalt ;) ) verschicken bzw irgendwo hochladren, da kann niemand glauben einen Überblick behalten zu können.
 

Ibram Gaunt

Exarch
Klar ^^
Die Al-Quaeda Terroristen zocken alle Wow und haben den Orten bei Wow Ami-Städtenamen zugewiesen damit sie die dann besser raiden können... :bb#3:
 

npach

Novize
so lächerlich dann könnte ja ALLES ne terroristische aktivität sein , zb in dem man für normale wörter einfach andere bedeutungen nimmt...
 

Animas`u

Gottheit
Quatsch die wollen doch nur alle zocken ^^
Nja aber ernsthaft das ist doch echt schon lächerlich, panikmacherei weiter nix
 

Noob

Novize
O.o wo manche über all den terror sehen sollen sie das geld was sie für so ein scheiß ausgeben lieber sinnvoll ausgeben @.@ als nächstes finden sie heraus das auf den Toilettenpapier das Muster ein besonderer Code ist @.@
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Allgemein chat:
D4rKy: lfm WDC (Washington D.C.) tank+heiler, können auch porten. Wollen da in eine stunde fertig sein also go go
Epixroxxor: <--inv!!
noobhunter: macht ihr auch end boss?
Allykiller: man die allys gehen mir aufn sack besonder die gilde "CIA"
---
--
-

könnte mir so den chat vorstellen :P
 
Oben