Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

rejunker

Scriptor
Code Geass darf niemals aufhoeren da muss ne 3te staffel her
genau das selbe mit ragnarok das anime hat mich gefesselt ich hoffe irgendwan kommt ne staffel 2
:sob: zumindest hoffe ich es tief in mir
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm.. da fällt mir ein ... n OVA zu Death Note fände ich auch ziemlich cool.
Vllt sollte es da einsetzten wo Ryuuzaki stirbt. Das die GEshcihte anders abläuft und er nicht stirbt. Ich fand den soo cool :nonono:
 
Hmm.. da fällt mir ein ... n OVA zu Death Note fände ich auch ziemlich cool.
Vllt sollte es da einsetzten wo Ryuuzaki stirbt. Das die GEshcihte anders abläuft und er nicht stirbt. Ich fand den soo cool :nonono:
dazu kann ich fast nichts mehr hinzufügen, genau das wünsche ich mir auch



auch über alles neue von Initial D würde ich mich freuen
und ansonsten könnten die Bleach und OP Folgen auch 2-3mal wöchentlich erscheinen ;)
 

Godds_wife

Ordensbruder
Ganz Klar Sailormoon (einfach Kult)
Digimon Adventure II (es gibt zwar danach noch Digimon Staffeln aber wünsche ich mir eine fortsetzung vom ganz alten Digimon Staffel 1&2, da ich es einfach schade fand das es danach mit Kari,T.K,Tai etc nicht mehr weiter ging.
Cutey Honey darf man auch nicht vergessen, oder Slayers.

MfG

Godds_wife
 

doahentai

Scriptor
City Hunter (nicht die Angel Heart fortsetzung)
Ranma 1/2
Inuyasha
Dragonball
Cowbo Bebop
Naruto (wenn Shippuuden vorbei ist)
und viele mehr...

von manchen serien kann ich gar nicht genug bekommen :)
 

BenDena

Ordensbruder
Ich würde mir eine Fortsetzung von der ersten Hellsing Serie wünschen.
Auch wenn’s hier nicht rein geröhrt. Das die restlichen Ranma1/2 Folgen wenigsten übersetzt werden und auf DVD erscheinen.
Vampir Hunter D finde ich auch nicht schlecht da von könnte es ruhig mehr Teile geben.
 

Edward_26

Exarch
Ich würde gerne von Samurai champloo , cowboy bebop , fullmetal alchemist ( wo es ya wirklich ne 2.staffel geben wird*freu*), gits sac und noch viele andere wo ich denke das sich eine fortsetzung lohnen würde
 

adaenfu

Novize
Berserk (sollte ja wohl genug Material für mindestens 2 neue Staffeln da sein, nebenbei kann man gleich noch die ersten 3 Mangabände verfilmen ._.)

School Rumble (nur folge 25 und 26 von Season 3 zu machen, wasn blödsinn... weigere mich weiterhin den Manga zu lesen ~)

Claymore (nebenbei gleich die letzten paar Folgen ungeschehen machen)

Hajime no Ippo (kommt ja wahrscheinlich)

Ouran High School Host Club (made of win)

und sicherlich noch einige mehr, die gerad nicht einfallen..
 
Oben