SongohanXX
Exarch
frauen ab 18 frauen die jünger sind wie schon gesagt haben due Reife die eine frau haben muss
Soo kann man es ausdrücken. Altersunterschiede sind ja im Grunde kein Problem bzw. sollten auch in einer Beziehung kein Problemedarstellen. Jedoch gibt es gewisse Grenzen, je nachdem wie alt man ist. Es macht schon einen Unterschied wann man mit 30 eine/n 20jährige/n nimmt oder mit 20 eine 10jährige/n.hä ist alles pervers in rl WAS UNTER 14 ISTwenn du über 18 bist
wenn ich so post lese wie ich bin 20 und sie ist 14 (ich find auch 15 und 20 schon sehr heftig) stellt sich mir echt die frage was in deren köpfen vorgeht?
okay inzwischen sieht fast jede 12-15 jährige aus wie die letzte bordsteinschwalbe. (schrecklicherweise verhalten die sich auch fast genauso)
aber jeder der das 18 lebensjahr erreicht hat muss sich doch im klaren sein das er das nich bringen kann in dem alter hat man(n) nunmal dieverse bedürfnisse und wer die mit ner 14 jährigen oder 15 jährigen auslebt hat für mich nen echt üblen schaden. Da können die geistig noch so weit seien wie sie wollen das is bullshit.
Das sind noch Kinder verdammte Scheisse! :twitching:
irgendwo hab ich was von Volkssport gelesen und eine machts und alle ziehen mit bis die halbe grundschule am ficken is. das stimmt ja sowas von 100%
dieses ganze ich bin 14 aber ich will nen freund der mindestens 4jahre älter ist als ich ist ein grauenhafter Trend der sich traurigerweise immer weiterentwickelt.