[Diskussion] Fullmetal Alchemist 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManYak

Gottheit
Wie man in der angegebenen Seite sehen kann ist doch mit Full Metal Alchemist 2 ein Spiel für die Playstation 2 gemeint.
Also keine 2te Staffel oder so etwas in der Richtung.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wieder so ein Fall des "Wie können wir unsere Einnahmen steigern? Ach ja, wir verpassen einer längst abgeschlossenen Serie eine neue Staffel"-Syndroms.
 

ze0

Otaku
Aber der Anime wurde mit dem Film abgeschlossen... Wenn die Infos stimmen fände ich es sehr schade.. FMA gehört zu meinen Absoluten Lieblingsanimes und jetzt wird durch Geldgeilheit wohl wieder alles verranzt -.- Einfach nur bitter...
 

Nyrer

Exarch
Aber der Anime wurde mit dem Film abgeschlossen... Wenn die Infos stimmen fände ich es sehr schade.. FMA gehört zu meinen Absoluten Lieblingsanimes und jetzt wird durch Geldgeilheit wohl wieder alles verranzt -.- Einfach nur bitter...

Nunja abgeschlossen nicht unbedingt ^^ Da ist noch viel Platz für weitere Ideen und ich hoffe das man das ganze Potential welches der Vorgänger liefert auch ausnutzt.
Außerdem habt ihr es doch noch gar nicht gesehen warum seid ihr nur immer so pessimistisch ^^?
...gut einige Animes wurden dann halt doch durch fortsetzungen verschandelt, aber das heißt natürlich nicht das des immer so ist :D
 
Also die Serie ist schon Hammer. Aber ichbin selbst bissl zerrissen ob das jetzt nur Geldgeilheit ist oder ob sie wirklich noch viele neue Ideen reinbringen werden. Ich werde mir das ergebnis Angucken und dann mein Urteil festlegen. Bin aber optimistisch das das was JUDDES wird^^.

Mfg Skydancer
 

KampfQ

Scriptor
da hilft nur abwarten =)
Befürchte zwar auch, dass es schwer wird das Niveau vom ersten Part zu erreichen, aber ich werd dem zweiten Teil auf jeden Fall ne Chance geben.
Außerdem: "die Hoffnung stirbt zuletzt".

liebe Grüße kampfkuuuh :hahaha:
 

Edward_26

Exarch
die neue staffel geht nach den manga also eig. keine neue staffel sondern viel mehr was ganz neues also der anime geht diesmal nach dem manga also dis aus der 1. staffel is abgeschlossen und jetze kommt halt ne staffel wie es im manga is
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
die neue staffel geht nach den manga also eig. keine neue staffel sondern viel mehr was ganz neues also der anime geht diesmal nach dem manga also dis aus der 1. staffel is abgeschlossen und jetze kommt halt ne staffel wie es im manga is
Dann könnte man es ja "Fullmetal Alchemist OVA" nennen ala Hellsing.
 
D

DarkKenshin

Guest
Oh man, ich hoffe immer noch, dass es keine Fortsetzung geben wird. -.-
Dafür hat der Anime bei mir ein zugutes Bild hinterlassen.

Und wieso alle es so negativ sehen, vielleicht weil sehr viele Fortsetzungen einfach nur schlecht sind.
Aber ich hoffe, das diesmal der Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt" passt.
Na, vielleicht wird es doch was gutes, aber ich bezweifle es stark.
 

DarkSheep

Novize
Ne 2. Staffel?? das wär ja mehr als grausam....
1. Sie müssten den Namen umändern...da wo sie jetzt sind können sie ja schlecht Alchemie einsetzen.
2. Sie können nicht mehr zurück

...ich könnte noch ein paar mehr aufzählen, aber ich denke das ist hier allen bewusst, welche Gründe dagegen sprechen^^

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das gut werden kann. Vorallem da es keinen Sinn hat.

Ich hoffe es ist so wie Edward_26 sagt dann wär es höchstens vernünftig und interressant für diejenigen, die den manga nicht gelesen haben. Bloß bleibt die frage warum sie es dann Staffel 2 nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben