Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMMMMMMM

Novize
Hm wenn ich manches hier lese kann man echt froh sein das mir sowas bisher nicht passiert ist. Ich glaub ich wäre aus scham gestorben :D.
Aber um sowas vorzubeugen schließ ich immer ab!
 

Sabaton

Novize
Erwischt werden...? Neee...
Ich hatte damit eigentlich nie ein wirkliches Problem. Hentais habe ich mir früher meistens mit meinem Bruder oder meinen Kumpels angesehen, wir haben sogar untereinander getauscht.
Mein Vater "mag" ebenfalls Hentai, von daher war das mit den Eltern auch kaum ein Problem.
Ist eben auch immer einer Frage, wie sehr es einen selbst kümmert.
 

clip12345

Ungläubiger
also ich wurd mal auch grad von eltern beim hentai glotzen erwisch (fast) und das sogar 2 mal
ich war grad voll vertieft ins hentai und plötzlich geht die türe auf .. ich versuch schnell noch die seite wegzuklicken aber etwas gesehen hat man bestimmt :omgnooo:
naja und da hab ich versucht schnell von deren erlebnissen abzulenken^^:hahaha:
 

wurmi_lionheart

Gläubiger
ich glaub einma hat sie was geahnt und is deswegen nicht fürs "hallo" in mein zimmer gegangen, tja das kommt davon wenn man unbedingt mit boxen schaun muss >.<
aber würde sie heute reinschnein während ich schau wärs mir realtiv wurscht, vielleicht freundlicherweise auf pause drücken ;)
 

Ani_Maniac

Novize
Beim Hentaischauen wurde ich noch nie erwischt. Wie ich reagieren würde weiß ich nicht so recht. Käme auch darauf an wer mich dabei erwischen würde. Aber höchstwahrscheinlich würde ich es gelassen nehmen ^^
 

paddy20w

Novize
Also bei mir weis jeder das ich hentais schaue ,also hab ich kein pronlem damit wen sie reinkommen wen ich hentais anschaue.Natürlich gibt es auch zeiten wo ich allein sein will ,dann schließe ich die tür auch ab ne ^^
 

Mirbie

Ordensbruder
Mir is das mal im Informatik unterricht passier und war mir gerade nen paar movies am reinziehen und hatte vergessen das der lerher des so gemachrt hat das alle paar min von irgend nem rechner per beamer was an die wand gebeamt wird und na ja irgend wann war dann meiner dran und vor der ganzen klasse lief dann schön nen hentai:noooo: und der leher nur zu mir was amchst du den da und ich aus reflex ich guck hentai :kukukuh:die halbe klasse null plan der leher nur so aha und nach dem unterrricht stellt sich raus er ist auch hentai fan und wir hatten dann in der pause ein fachgespräch welche hentais gut sind und wo ich meine lade und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben