Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier

Hentai_Gangster
Hey Freunde hätte mal ne Frage an euch...Wurdet ihr jemals von jemandem erwischt oder gesehn wie ihr euch Hentais reinzieht und das war euch peinlich??..zum Beispiel durch Eltern, Verwandte etc??

Also mir ist sowas noch nie passiert..muss aber in ständiger Angst leben das es mal passieren könnte :lachen: :P

p.s. was würdet ihr in so einer situation machen bzw habt in so einer Situation gemacht?? freu mich schon auf eure antworten
:P ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hehehe... das erinnert mich an etwas, was ich schon vergessen hatte. ^^'
Es liegt etliche Jahre zurück. Ich war im Computerraum um dort..."offiziel" nach Jobs und Ausbildungsstellen zu suchen. Tatsächlich war ich mit paar Disketten bewaffnet und lud mir Hentai-Bilder runter.
Ich war ziemlich lange im Raum, also wurde die Lehrerin neugierig und wollte mal nachschauen, wo ich bleibe. Sie war bald sprachlos, als sie die Bilder sah und fassungslos, als ich ihr sagte, ich sei noch nicht mit dem runterladen fertig. ^^'^^'
Weiter machen durfte ich zwar nicht, aber die Disketten hatte ich behalten. :rolleyes:
 

soldier

Hentai_Gangster
*lol* kann doch nicht wahr sein..ist das echt dein ernst..auweia ich also ich wäre in den Boden versunken und hätte warscheinlich die Schule gewechselt *gg* :lachen:

..aber sag mal..wie gings dann weiter...wie hat sich euer verhalten gegenüber geändert..konntest du überhaupt noch in ihre augen blicken :lachen:

p.s. oh man ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus :lachen: :lachen:

Also so was kann ja auch nur dir passieren wie he he
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Kann mir nicht passieren. Schliesse immer ab. ^^ Aber einmal hat mich mein Lehrer in der Schule dabei erwischt. Hat aber nur gemeint: "Cool.", sich die Seite eine bisschen angeschaut und ist dann gegangen. o.O

so long,
Flint
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wie ´s weiter ging?
Nun, ich hatte die Lehrerin in der Hand. Es war ihre Aufgabe, darauf zu achten, das ich nichts anstellte (zumindest in diesem Fall) und von daher konnte sie nicht gegen mich vorgehen, sonst hätte sie selbst wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht ärger bekommen.

Sie meinte nur, ich sollte mich dabei nicht wieder erwischen lassen. Was allerdings nicht bedeutete, ich sollte das nicht mehr machen. :D
Ich hatte dann kein weiteres Problem mit ihr. Sie war eigentlich ziemlich locker. Es hatte sie nur in diesem Augenblick etwas unvorbereitet erwischt.
 

soldier

Hentai_Gangster
oh man Flint und Shinryu..solche coolen Lehrkräfte hätte ich auch gern :lachen: :lachen: wobei ich sagen muss das ihr beide ziemlich schwein hattet :lachen: :lachen: obwohl..in unserer Klasse war mal ein Mädchen sie konnte klasse hentais zeichnen ..jetzt macht sie es sogar professionell..und als mein lehrer ihr talent und ihre bilder gesehn hatte..hatte er sogar welche bei ihr bestellt..he he das hat mich ziemlich ins staunen versetzt ;) ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich weiß das mein Bruder sich mal einen Teil meiner Hentai Sammlung angesehen hatt. Einfach weil ich einiges davon auf seinem PC gefunden habe (hatt er übers Netzwerk gezoggen) Er hatt mich zwar nie drauf angesprochen aber seit dem Klopft er immer an bevor er ins Zimmer kommt :rolleyes:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:lachen: @ Shino: So ähnlich ists bei mir auch gelaufen. Plötzlich fand ich eines Tages einen neuen Ordner mit meinem Namen und H-Bildern auf meinem PC...
Klopfen tut mein Bruder aber immer noch nicht! :lachen: :P
 

soldier

Hentai_Gangster
*lol* fragt sich nur warum dein Bruder anklopft Shino :lachen: :P ....und Yugi Muto..da deiner nicht anklopft sei immer auf der Hut :D :D
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
hehe ich persönlich nicht aber hatte nem Kumpel vor nen paar jahren mal ein paar Hentai-Bilder und videos auf CD gebrannt und er bei sich zuhause angeschaut, weil er kein I-Net hatte.

Ich auffer couch gesessen und seine lobo-hefte durchgeblättert. Naja wir dabei so am quatschen gewesen und er am durchschauen von den pics irgentwann angehalten und bild in großaufnahme so stehen lassen um im seinem zimmer unherzuwandern.

Auf einmal kommt seine mutter rein und er nur in dem augeblick hecktsprung monitor wegdrehen und ausmachen, dabei maus runtergefallen er ausgerutscht, weil er immer sone ordnung bei sich im raum hat, und auffe klappe gelegt. Monitor war zwar aus aber das kommentar von seinr Mutter werd ich nie vergessen.

oO .. wenn dir schon wieder nackte frauen ansiehst schliess wenigstens die tür ab..

Hallo ich bin auch noch da? ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na, das ist doch mal ein geiler Kommentar :lachen:
Aber wie hättest du da reagiert? :rolleyes:
Sollte man sich auch mal fragen...
 

Savage Blow

Scriptor
*lol* Echt geile Geschichten! XD

Naja, mir ist's schonmal passiert (fast). Ich schliesse zwar immer ab, aber eben dieses einemal hab ich's vergessen... ^^
Ich gerade nen H-Movie geschaut, als ich plötzlich Schritte draußen hörte. Ich drehte mich um zur Tür, sah, dass sie nicht abgeschlossen war und habe dann panisch versucht das H-Movie und die Ordner wegzuklicken...
Tür geht auf... (meine Eltern klopfen manchmal, manchmal auch nicht... :rolleyes: ..eben diesemal nicht geklopft ^^), ich total beschäftigt, die ganzen Ordner und Sachen wegzuklicken xD, kommt mein Vater rein und hat gerade noch nen Fetzen des Movies gesehen... Aber eben gerade noch...er konnte nicht genau erkennen, was da eben war... xD und da ich die Boxen sehr leise eingestellt habe, hat er auch nichts gehört. :D

Also, gerade nochmals Schwein gehabt! ^^
Aber seitdem schau ich immer 2x nach, ob die Tür abgeschlossen ist oder nicht... ;)

(Anmerkung: http://world-of-hentai.to/board/thread.php?sid=&postid=205099#post205099 )
 

souleforged

Alter Mann
VIP
wie alt seid ihr eigentlich ?
wie absolut geistestot muss man sein um einen solchen thread ueberhaupt ins leben zu rufen.
dat reale alter der meisten poster hier scheint unter 18 zu sein.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wieso? Gut möglich, dass das der Fall ist, aber da die meisten hier von vergangenen Ereignissen sprechen, gibt es auch keinen konkreten Grund zu der Annahme. Also ich find da nichts bei, mir das durchzulesen, ein bisschen zu lachen und auch selbst ein bisschen zur Belustigung beizutragen... Ist doch lustig! Du musst ja nicht alles mögen aber die bisherigen Poster scheinen da auch anders zu denken als du, also lass uns doch einfach...

Btw ich bin 21...
 

Triton

Gottheit
Mahlzeit,
also "erwischt" worden bin ich noch net, aus dem einfachen Grund, dass ich mit Hentai erst zu tun bekam, als ich schon von daheim ausgezogen war und da ich allein wohne (meine Freundin hat ihre eigene Bude, was ein Glück), stellt sich diese Frage eigentlich nicht .
Auch wenn, wär mir das ziemlich schnurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben