Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wursti

Prophet
hoi

wollt mal wissen von welchen animes ich die finger lassen sollte

ich fand Das Bildnis der Petit Cossette echt verdammt schlecht vom zeichenstyl ja ganz okay aber die story wahr mir einfach zu nervig
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Musstest du den Therad jetzt heraus kramen?^^

SOn Thema ist doch total unnötig. Würde jeder hier einen Post machen dürftest du überhaupt keinen ANime mehr gucken xD

Ich z.B. finde Full Metal Alchemist schlecht. Und ich weiß 1000 Leute würden mich jetzt deswegen hassen aber es ist halt Geschmackssache^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
FMA schlecht zu finden hat schon nichts mehr mit Geschmack zu tun. *Kopf schüttel*
Ansonsten kann der Thread von mir aus hier weiter bleiben, warum auch nicht?
(It is always better to post in an existing Thread than to start a new one)


@ Topic: Dragonaut ~The Resonance~
(Von dem RTL II Müll ala Beyblöd, etc. mal abgesehen)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Dann muss ich jetzt auch noch mal etwas dazu sagen:

Der schlechteste Anime, den ich mir zu Gemüte geführt habe, ist Wolf's Rain. Die Grundidee ist einfach shcon für den Mülleimer bestimmt.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hmm.. der schlechteste anime den ich bis jetzt gesehn hab war "School Days".. einfach nur dreckiger rotz war das ^^
 

Eik!ch1

Stamm User
oh man die Animes die ich hier lese die schlecht für euch sind da kann ich nur lachen

was soll bitte schlecht an Air Gear, Monster ,Fullmetal Alchemist und Wolfs Rain sein das sind 4 Geniale Animes

manche habe einfach einen schlechte geschmack

ich persönlich fand TOKKO war ein unötiger Anime es gibt noch ein paar aber die hab ich schon von meiner externen Festplatte gelöscht und ich kenn die namen nicht mehr xD
 

hypochonder

Ungläubiger
Den schlechtesten Anime, den ich bisher gesehn habe, war "Yumeria".

Gewisser Charackter nervt die ganze Zeit damit, dass sie bloß ihren Namen Ausspricht "Monee".
Die Kampfszenen sie sowas von dermassen billig. So werden manche Kampfszenen wieder in einer anderen Folge wieder verwendet.

Also ich empfand die Serie als totale Zeitverschwendung.
 
full metal panik, selten so einen vollkommen unlogischen und schlecht umgesetzten anime gesehen, hab mich dabei gefühlt wie bei einem unfall: zu schrecklich anzusehen aber man kann trotzdem nicht weggucken.
 

Nyrer

Exarch
Der nun wirklich schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe ist .HACK
Es gibt NICHTS was langweiliger ist als (ich habe 10 Folgen geschafft und danach war ich kurz davor meinen Fernseher gegen die Wand zu werfen) ca. 5 bis 6 Leuten zuzusehen wie sie sich unterhalten.....dieses Konzept ist doch Krank :sob:
Ich meine Dialoge können ja was schönes sein aber JEDE Folge ? Ununterbrochen ?
Neben .HACK gibts da noch vllt Naruto ( schaut euch nur mal die 4. Staffel an :yellowcard:)
 

KampfQ

Scriptor
Ich glaub bei dem Thread kann man den GEschmack anderer ganz schön beleidigen^^
Man sollt immer darauf achten, dass man förmlich und nett bleibt =)

Für mich sind die ganzen Serien auf RTl2 am schlechtesten, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache... Aber mir gefallen sie persönlich nicht.
P.S Desweiteren war ich von Tenjo Tenge ganz schön enttäuscht.
Liebe Grüße Kampfmuuh
 

Ichi

Scriptor
Es gibt keinen Anime der mir mehr aufn Sack geht wie NARUTO, - die Geschichte eines Orange angezogenen Ninjas (absolut Stealth) der unter ADS leidet und dafür wurden 220 Folgen verbraten (was man locker in 24 Folgen erzählen hatte können)! Immer wieder kommen stärkere Geger, aber Naruto, Sakura (beide 14 Jahre) und Co machen locker alle gegnerischen legendäre Ultra-Shinobis platt - sicher^^

Um Naruto wurd ein zu großer Hype gemacht, deshalb ging ich mit einer zu hohen Erwartung ran und wurde entäuscht

Langatmig und ermüdend - das ist mein Urteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben