wan kommt bleach auf deutsch ?^^

Alucard666

Exarch
Auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht zensiert ist...gibt es immer noch das Problem mit der Deutschen synchro...Die ja meistens auch Grottenschlecht ist...gibt nur sehr wenige Animes wo mich die deutsche synchro überzeugt hat.Ob jetzt mit oder ohne Dialogzensur ist egal da ich einfach nur die Stimmen an sich meine.
 

Lordkedi

Novize
wie sill bleach denn ausgestrahlt werden ?
Die meisten Kämpfe müssten übelst gekürzt werden oder sogar ganz ausgeschnitten werden . Wollen wir überhaupt , dass Bleach nach Detuschland kommt ^^
 

lala2

Novize
Auf Deutsch? Oh man, die verhauen garantiert die synchro. Ich wieß auch gar nicht warum jeder immer alles auf deutsch gucken will, die japanischen Stimmen sind zumindest bei Bleach doch total gut?!
 

fogila4

Gläubiger
Naja, ich bin mal auf die Sync gespannt, die erste DVD hole ich mir auf jeden Fall und die auf der man Zarakis Kampf gegen Ichigo sieht :D, mal sehen wie gut die den umsetzen :)
 

D!man

Scriptor
Eine Frage, wer will Bleach denn auf Deutsch sehen?

Ich jedenfalls nicht, denn wenn es auch unzensiert ausgetrahlt wird, so wird doch wieder die Synchro darunter leiden. Mir reicht es zumindest Bleach bei Dattebayo und co. im Netz anzuschauen original und mit englischen Subs.

Wer jetzt sagt, dass er lieber das Original bei sich im Schrank zu stehen hat, so dass es alle sehen können....
Brennt die Folgen vom PC auf CD/DvD und kauft euch DvD-Hülsen. Holt euch das Cover von der Original-DvD aus dem Netz, druckt es aus und fertig ist sie zum Austellen im Schrank für's Publikum.


Waaaaas :nonono: 4 Episoden pro DVD und dann auch noch Monatlich. Bei Death Note sind 5 zwar OK aber Bleach ... wenn man mal überlegt. Das sind im Jahr 48 Folgen. Und Bleach hat jetzt schon über 180 Folgen. Wir müssten 4 Jahre warten bis wir da wären wo die Japsen jetzt sind... Na Hoffentlich ändert sich das noch....
Sind 4-5 Episoden nicht normal für einen DvD-Release?
Ich habe mir mal die Naruto- und Inuyasha-DvD's im Handel angeguckt und neben den unverschämt teuren Preisen, sind zudem auch echt wenige Episoden darauf zu finden.

Glaubst du echt, dass gleich am Anfang Season 1-5 (Staffel 5 bis ungefähr Folge 130) übersetz und synchronisert wird?
Natürlich kommt es nur monatlich raus, denn es wird erstmal nur eine Staffel als Testballon gestartet werden und dann werden immer nach kurzer Wartezeit neue Staffeln erscheinen, wenn die Serie oft geschaut wird.
Die allerneuesten Folgen kannst du sowieso nur im Netz sehen, da die Synchro nochmal bestimmt ca. ein halbes Jahr verschlingen wird.

Hoffentlich ändert sich das noch und sie lassen es bleiben! :recard:

PS: Sicher werden auch irgendwann die DvD's digitalisiert und irgendwo im Netz zu finden sein, wenn man unbedingt deutsche Synchro haben will
Kaufe ruhig die DvD's, egal wieviel sie kosten. Davon lebt ja die Wirtschaft und die Konjunktur wird wieder angekurbelt...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab das hier gefunden:

Aufgrund interner Produktionsverzögerungen bei Panini Video verschiebt sich die Veröffentlichung des Bleach-Anime auf 2009. Die erste Volume, die ursprünglich im November dieses Jahres in den Handel kommen sollte, wird nun voraussichtlich am 30.01.2009 erscheinen. Die Releases der folgenden DVDs sollen ebenfalls um einen Monat nach hinten verschoben erscheinen.

Naja, von mir aus solls gar nich auf deutsch erscheinen...^^
 

Flowbow

Novize
Mhh ich bin gar nicht begeistert von einer Lokalisierung :/..... naja oke doch schon..wenn es vernünftig gemacht wird... aber bleach "verkindlichen" neeeeeeein O.o:wakuwaku:
 

Nyrer

Exarch
Heyho,

dank Bleach bin ich zu den ger Subs gekommen ....meine beste entscheidung^^...und ich muss sagen das dieser schöne Anime durch die deutsch Synchro total verschandelt wird :noooo:...ich will mir gar nicht vorstellen wie Grausam sich das anhören wird.
Es ist zwar toll das die Animes auch in Deutschland erscheinen, aber wenn sie so synchronisiert werden, ist das gleichzusetzen als wenn der Regiseur im Abspann Uwe Boll heißt :yellowcard:
 
Oben