[Hinweis] Foren für Interessengemeinschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hallo,

Interessengemeinschaften ist es nun möglich ein eigenes Forum zu erhalten. Hierfür gibt es jedoch ein paar Auflagen:

• Mindestens 40 Mitglieder
  • Der Gruppenleiter muss mindestens 500 Beiträge haben und/oder VIP/Moderator oder höher sein.
Weiterhin dürfen diese Foren nicht für SPAM oder Aktivitäten Missbraucht werden die in normalen Foren auch nicht erlaubt wären.
Missachtung führt zur Löschung der kompletten Interessengemeindschaft.

~TaBsiCore

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
D.h. der Gruppenleiter stellt hier einen anfrage für solch ein subforum? oder ist das forum in der interessensgemeinschaft integriert (bisher finde ich da nichts und die gruppe futanari erfüllt theoretisch beide voraussetzungen)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Jop, so extrem das ich es jetzt auf 40 angehoben habe.
das ist doch jetzt nicht dein ernst?
mit extrem war extrem viel gemeint
25 leute in einer gemeinschaft zu haben ist nicht mal ein zuckerschlecken...

von mir kann man es ja auf 15 runtersetzten oder so, aber doch net hochsetzten... man muss ja nicht gleich übertreiben

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Bei 15, 25 oder auch 35 User benötigt man kein extra Forum. Foren bedeuten Last für das Forum und sollten deshalb gering gehalten werden.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen, dass am Ende 100 Foren durch die Interessengruppen entstehen, sondern, dass die großen Gruppen es etwas bequemer haben

junky2k3

Otaku
wie termi es sagt, macht man die begrenzung auf 15 leute poppen da massig foren für "xxsponselhansi" sachen auf.

daher ist es das einzig richtige, auch wenn mein gruppenleiter wohl noch nichts gemacht hat 8[

aber im berei foren lastung ein muss.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Wird bekannt gegeben wenn so ein Sub-Forum aufmacht oder bleibt das unter den "Insidern"?

mfg no.believe

EDIT:

Tut mir leid habs erst grad gesehn sorry für Spam
(bekannt gegeben wurde es aber nicht (schade :( ))

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also die Idee find ich gut..außer die Sache mit den Gruppenleitern...ich sprech mal für die die keine Vips oder Moderatoren sind da ich ja eines der beiden bin ^^

Ich meine man eröffnet die Gemeinschaft hat 40 Mitglieder zusammen und will nun so ein Forum...aber man kann nicht weil man kein Vip etc. ist...find ich ungerecht.
Und bitte nicht so was wie...das man doch einfach nen Vip etc. fragen kann.
Wenn ich die Gemeinschaft aufgebaut habe möchte ich schließlich dann auch Gruppenleiter sein ^^

Ich versteh auch überhaupt nicht warum die gerade höhere Ränge haben müssen Oo...ich mein mit 500 Beiträgen sollte man erfahren genug sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben