[Hinweis] Foren für Interessengemeinschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man schaut wie viele Mitglieder hier Aktiv sind, sind 40 eigentlich wirklich wenig, und wegen dem Rang, es wird wohl davon ausgegangen das User mit höherem Rang mehr Erfahrung haben und nicht so viel Sche*** bauen (sry :kukukuh:)

Nunja, finde es eine Tolle Idee und bin gespannt was draus wird :hahaha:

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
also die Idee find ich gut..außer die Sache mit den Gruppenleitern...ich sprech mal für die die keine Vips oder Moderatoren sind da ich ja eines der beiden bin ^^

Ich meine man eröffnet die Gemeinschaft hat 40 Mitglieder zusammen und will nun so ein Forum...aber man kann nicht weil man kein Vip etc. ist...find ich ungerecht.
Und bitte nicht so was wie...das man doch einfach nen Vip etc. fragen kann.
Wenn ich die Gemeinschaft aufgebaut habe möchte ich schließlich dann auch Gruppenleiter sein ^^

Ich versteh auch überhaupt nicht warum die gerade höhere Ränge haben müssen Oo...ich mein mit 500 Beiträgen sollte man erfahren genug sein
Bitte vorher alles durchlesen. Da steht "und/oder" das heißt man kann 500 Beiträge haben oder Alternativ VIP/Mod/+ sein oder auch beides haben.

junky2k3

Otaku
Bitte vorher alles durchlesen. Da steht "und/oder" das heißt man kann 500 Beiträge haben oder Alternativ VIP/Mod/+ sein oder auch beides haben.
aber 500 postings haben hier viele user auch durch abartige spampostings alá danke xxxxxxxxx oder massives thread posting in bakkahausen threads^^

hoffe die admin riege selektiert da *cheers termi :P*

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Für was sollen die Intressensgemeinschaften eigentlich gut sein bzw generell der Tripp des WoH in Richtung MySpace&Co.?

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich finde die Idee richtig gut. 40 Mitglieder ist noch OK würde sogar sagen man könnte es noch anheben um den Missbrauch zu senken. Das es nur leute machen die 500 oder mehr Beiträge haben ist auch in Ordnung denn die haben meistens die Erfahrung für solche Projekte.

Ich Stimme aber Paul zu es geht ein wenig in Richtung MySpace&Co Genre

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na ja, MySpace ist noch eine etwas andere Sache, weil da jeder Vollidiot etwas veranstalten darf. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Das einzige Problem ist, dass die Mitglieder von WoH meist zu faul sind oder keine Lust haben, um sich einer Gruppe anzuschließen. Aber einige hätten auch wirklich ihren eigenen Bereich verdient, aber finden nicht die richtigen Mitglieder.

JUSTICE FOR ALL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben